Spear - Bewertung

am 8. März 2012
KiraV

Wohne im 7. und war heute mit 2 Freunden das Spear ausprobieren. Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen. Laut Homepage befinden sie sich derzeit noch in der Testphase, wir haben daher mit dem schlimmsten gerechnet.

Aussehen:
Design ist sehr stylish.. New York Understatement, Minimalistisch, 50er, fast perfektes Licht.

Essen:
Der Halloumispieß ist total empfehlenswert! Meine Freunde hatten den Honig-Limetten sowie Lachsspieß und waren auch total begeistert. :) Das Essen ist auf jeden Fall Top und die Preise sind fair, daher auch 5 Sterne.

Service:
locker, höflich (und hübsch)

einzige Kritikpunkte:
- nehmen noch keine Kreditkarten (Bankomat ist gegenüber)
- derweil nur eine Person für alle Tische was sich aber angeblich noch verändert
- Händetrockner im Klo war laut

am 6. April 2012 um 17:05

Na dann wünsche ich gute Geschäfte ;-)

am 6. April 2012 um 16:53

amarone1977: Du darfst auch ruhig im Speisesaal essen. In der Toilette erledige ich nur Geschaeftliches und wasche danach meine Hand in Unschuld. Und Rolls Royce Trend 900 ist wirklich problematisch. Hoffe das mein Flug im Juni andere Triebwerke benutzt.

am 6. April 2012 um 11:49

schlitz: der Dyson brüllt aber geradezu, man möchte glauben, er wird von einem Rolls Royce Trent 900 angetrieben. Soll ich jetzt dorthin wirklich essen gehen? ;-)

am 6. April 2012 um 11:29

Beim Rosenberger im ersten Bezirk haben die DYSON Airblade Haendetrockner. Echt geil! Ich wasch mir dort immer die Haende!

am 6. April 2012 um 10:20

Ich erwarte mich hier in Zukunft genaueste Berichte über Händetrockner!!
Man weiß ja schon gar nicht mehr, wo man heutzutage angesichts dieser Händetrocknermisere überhaupt noch hingehen kann.

am 6. April 2012 um 09:29

...nicht einmal...

am 6. April 2012 um 09:28

Kenner: Ich habe nocht einmal angefangen!

Kenner am 6. April 2012 um 00:24

schlitzaugeseiwachsam:
Übertreibst du nicht?

Kenner
am 6. April 2012 um 00:12

- Händetrockner im Klo war laut
Eindeutiger Punktabzug beim Ambiente!

Spear
Neubaugasse 15