RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Buberl Gut - Bewertung

am 4. März 2012
Restaurantliebhaber22
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Mac Donalds ist freundlicher dagegen. Mit Hunden und Kindern ist man dort jedenfalls nicht willkommen- wir waren fassungslos als wir erfuhren , dass es sich um ein Haubenlokal handeln solle.
Keine gastronomische Offenbarung -

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 25. September 2012 um 17:16

Restaurantliebhaber: Fehlanzeige, ich war gestern selbst das erste Mal dort.

Den McDonalds-Vergleich kann ich nicht gelten lassen.
PS: warum schreibst du nicht über Obauer, Johanna Maier und Co? Wäre interessant, hier zu lesen.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 25. September 2012 um 17:07

Danke vielmals - muss wohl Kommentar des Restaurants selbst sein und das Verständnis v Service. Wir gehen in Salzburg zu Obauer, Maier, Brunnauer, Riedenburg aber nicht in so eine Dienstleistungswüste mit äußerst mässiger Küche - stimmt aber SOGAR mc D ist freundlicher - das hier ist kein gehobenes Restaurant sondern eine unfreundliche Winde - Servicewüste..

Gefällt mir
1
1
am 25. September 2012 um 16:42

Dann bitte geh zum McDonalds.
Das Lokal will auch sicher keine Perlen vor die Säue werfen. Wenn man mit einem Lokal der gehobeneren Kategorie nix anfangen kann, dann soll man erst gar nicht hingehen.

Gefällt mir
Experte
315
75
Zum Buberl Gut
Gneiser Straße 31
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
38
34
28
5 Bewertungen
Zum Buberl Gut - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK