Restaurantliebhaber22

Apple Martini

Mauritius

23-

4. März 2012
Mac Donalds ist freundlicher dagegen. Mit Hunden und Kindern ist man dort jedenfalls nicht willkommen- wir waren fassungslos als wir erfuhren , dass es sich um ein Haubenlokal handeln solle. Keine... MehrMac Donalds ist freundlicher dagegen. Mit Hunden und Kindern ist man dort jedenfalls nicht willkommen- wir waren fassungslos als wir erfuhren , dass es sich um ein Haubenlokal handeln solle.
Keine gastronomische Offenbarung -

Restaurantliebhaber: Fehlanzeige, ich war gestern selbst das erste Mal dort. Den McDonalds-Vergleich kann ich nicht gelten lassen. PS: warum schreibst du nicht über Obauer, Johanna Maier und Co? Wäre interessant, hier zu lesen.

25. Sep 2012, 17:16·Gefällt mir

Danke vielmals - muss wohl Kommentar des Restaurants selbst sein und das Verständnis v Service. Wir gehen in Salzburg zu Obauer, Maier, Brunnauer, Riedenburg aber nicht in so eine Dienstleistungswüste mit äußerst mässiger Küche - stimmt aber SOGAR mc D ist freundlicher - das hier ist kein gehobenes Restaurant sondern eine unfreundliche Winde - Servicewüste..

25. Sep 2012, 17:07·Gefällt mir

Dann bitte geh zum McDonalds. Das Lokal will auch sicher keine Perlen vor die Säue werfen. Wenn man mit einem Lokal der gehobeneren Kategorie nix anfangen kann, dann soll man erst gar nicht hingehen.

25. Sep 2012, 16:42·Gefällt mir

Restaurantliebhaber22 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Restaurantliebhaber22 hat noch keine Guides erstellt.