Asia Restaurant Lin - Bewertung

am 4. März 2012
karlm10

Da ich in der Gegend war Hunger hatte und so richtig Lust auf gebratene Nudeln ging ich in dieses Lokal weil ich mal nicht im stehen essen wollte. Es war bei betreten absolut voll, jedoch durch einen günstigen Zufall erhaschte ich noch einen Tisch. Zunächst wurde ich mal für etw 5Minuten ignoriert bis mir zumindest mal die Speisekarte greicht wurde, und im vorbeifliegen noch gefragt wurde was ich den zum trinken haben wolle. Gut es war voll und stressig aber willkommen gefühlt hab ich mich absolut gar nicht. Nach studium der Kart entschied ich mich für das Mittagsmenü mit Frühlingsrolle und gebratenen Nudeln mit Gemüse um 5.80.- . Die Frühlingsrollen waren drei Stück miniminiatur Fertigpackerl Fraß der jenseits jeglicher Kritik anzusiedeln ist. Was sich aber im Nachhinein als das noch aktzeptabelste herausstellen sollte! Mit dabei die standard sweet Chillisauce aus der Flasche. Als ich den letzten Faden Kraut aus dem Napf ziehen wollte wurde mir eben solcher direkt aus den Händen gerissen und weggetragen!!! Was soll denn daß!!! kurz darauf wurde mir der Teller mit den Vegetarischen Nudeln von der Küche hingeworfen sodaß gleich mal die Beilage in form eines Häufchens Krautsalat vom Teller rutschte, etwas weniger Tempo beim servieren tut wirklich Not! Doch nun zur krönung der Ungenießbarkeiten. Was soll ich sagen die ultimative Glutamatorgie schlecht hin. Außer Glutamat war nichts aber wirklich nichts anderes mehr zu schmecken. Das frische und gut erkennbar nicht aus der TK stammende Gemüse war optisch vorhanden wurde aber von dem Glutamat so derartig zugedeckt das es nicht mehr erkennbar war, ebenso die Soße die zum zubereiten des Gerichts verwendet wurde?!

Es war für mich das absolut erste mal das ich gebratene Nudeln beim Asiaten nicht essen konnte. Jedoch als ich die Stäbchen auf den Tellerrand legte mit praktisch 3/4vollen Teller wurde mir dieser sofortigst unter den Stäbchen weggezogen und das wars! Eine Möglichkeit zur reklamation oder zum eventuellen langsamen weiteressen hatt es nicht gegeben. Postwendend stand die Kassierering da und wollte Geld sehen.

Das Ambiente des Lokals ist recht nett und freundlich eingerichtet was aber nach der Erfahrung von mir nicht weiter betrachtet wurde weil da gehe ich ganz sicher nie wieder hin. Gleich ums Eck ist nähmlich so eine Würstel, Kebab, Nudelstand Bude der mit sicherheit besser und freundlicher ist als der Asiaschreck und ich da schon ein paar mal wesentlichst bessere Nudeln bekommen habe als beim "LIN". Somit von mir keinerlei Empfehlung dort hin zu gehen absolut indiskutabel für mich.

am 20. Juni 2013 um 23:39

Ich glaube eher einem angemeldeten Tester hier, der sich bemüht hatte einen ausführlichen Bericht über seinen Besuch zu schreiben (das kostet mehr Zeit als 2 oder 3 Sätze ohne tatsächlichen Inhalt) als den unregistrierten Irgendwas.
Die Bewertung von karlm10 stammt übrigens aus 03/12!

Tom am 20. Juni 2013 um 22:43

Absoluter Schwachsinn - war dort und hab mir selbst ein Bild gemacht - Essen war gut, Bedienung war freundlich, Ambiente war toll ..absolut zufriedenstellend !

Tom
mike am 24. November 2012 um 15:59

kann ich auch nur widersprechen und vl. wirklich annehmen dass der verfasser in einem ähnlich heißenden lokal war, aber in dem schräg gegenüber vom cafe hummel glaub ich nicht

mike
Cüs am 9. November 2012 um 10:35

Super lecker ?
Na ist ja dufte. Erste Sahne so´n Schuppen.

Cüs
lotti am 8. November 2012 um 18:13

ich finde es super lecker beim Lin. Lachs Teryaki schmeckt so gut, und ich finde, es is einer der wenigen China Restaurants, wo es nicht wie allen anderen schmeckt- nämlich nach Glutamat!

lotti
Sonja am 11. September 2012 um 14:41

Die Bewertung von Karlm10 kann ich auch in keiner Weise nachvollziehen. Ich gehe regelmäßig in dieses Lokal und bin sehr heikel, was Glutamat betrifft. Es ist immer alles frisch zubereitet und auch die Bedienung ist flott und nett.

Sonja
Steve am 17. April 2012 um 07:25

Kann ich nicht bestätigen, ich gehe zumindest einmal die Woche zum Lin. Gerade weil kein Glutamat verwendet wird, ist das Essen ausgezeichnet. Wo auch immer der Herr " Karl" war, beim Lin war´s glaub ich nicht.

Steve
Asia Restaurant Lin