Villa Lido - Bewertung

am 27. Februar 2012
shana99

Heute, ein wunderschöner Nachmittag, ich sitze mit meiner Freundin drinnen, und warte ca. 10 Minuten, bis uns einer von den 3 Kellner bedient. Da dem nicht so war, ging ich selbst zur Theke und bestellte. Nach ca. 5 Minuten kamen unsere 2 Getränke. Der Innenbereich war zwar gut besucht, aber noch lange nicht voll, als die Italiener den Terrassenbereich einfach zusperrten, und es draußen kein Service mehr gab. Als ein Gast nachfragte, was los sei, und ob sie draußen keine Bedienung hätten, sagte ein Kellner:" Na, wir haben Personalmangel, draußen wird nix mehr serviert!" Na bravo, dachte ich mir, das ist genau das Richtige was unsere Gäst hören wollen, und was unser Kärntner Tourismus braucht! Viva Italia!

am 27. Februar 2012 um 17:05

shana99: Die Ragazzi haben's wieder mal verbockt.
Allerdings: was habt ihr gegessen (Note 2)?

Unregistered am 27. Februar 2012 um 17:04

Super Bewertung !! Ich weiß Kellner sind keine Menschen.
Bitte einmal selber machen !!!! Beim billa an der Kassa wartet man auch etwas länger !!!

am 27. Februar 2012 um 17:04

Und ausserdem, .......... ihr hattet ja Sitzplätze drinnen, oder? Also hat euch die Terrassen-Sperre nicht betroffen.

am 27. Februar 2012 um 17:01

Sehr aussagekräftig! :-(