RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Villa Lido - Bewertung

am 27. Februar 2012
shana99
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Heute, ein wunderschöner Nachmittag, ich sitze mit meiner Freundin drinnen, und warte ca. 10 Minuten, bis uns einer von den 3 Kellner bedient. Da dem nicht so war, ging ich selbst zur Theke und bestellte. Nach ca. 5 Minuten kamen unsere 2 Getränke. Der Innenbereich war zwar gut besucht, aber noch lange nicht voll, als die Italiener den Terrassenbereich einfach zusperrten, und es draußen kein Service mehr gab. Als ein Gast nachfragte, was los sei, und ob sie draußen keine Bedienung hätten, sagte ein Kellner:" Na, wir haben Personalmangel, draußen wird nix mehr serviert!" Na bravo, dachte ich mir, das ist genau das Richtige was unsere Gäst hören wollen, und was unser Kärntner Tourismus braucht! Viva Italia!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 27. Februar 2012 um 17:05

shana99: Die Ragazzi haben's wieder mal verbockt.
Allerdings: was habt ihr gegessen (Note 2)?

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 27. Februar 2012 um 17:04

Super Bewertung !! Ich weiß Kellner sind keine Menschen.
Bitte einmal selber machen !!!! Beim billa an der Kassa wartet man auch etwas länger !!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 27. Februar 2012 um 17:04

Und ausserdem, .......... ihr hattet ja Sitzplätze drinnen, oder? Also hat euch die Terrassen-Sperre nicht betroffen.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 27. Februar 2012 um 17:01

Sehr aussagekräftig! :-(

Gefällt mir
Experte
63
50
Villa Lido
Friedelstrand 1
9020 Klagenfurt
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
29
37
19
4 Bewertungen
Villa Lido - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK