Centimeter VI - Bewertung

am 19. Februar 2012
WolfgangVarga

Hier stimmt, die Stimmung, das Ambiente, die Qualität der Speisen und auch der Preis. Was will ich mehr günstige Preise, große Portionen, freundliches Service und ein gutes frisches Pils. Alles bestens bei euch ich komme sicher bald wieder

am 21. Februar 2012 um 14:47

Die Speisen sind doch in allen cm gleich.

Magic ist super am 21. Februar 2012 um 00:59

Magic, du bist ein echter STOCKI!

Magic ist super
am 21. Februar 2012 um 00:44

@lion: Was ist N.L.?
Bisher hab ich dich für einen guten Bewerter gehalten.

am 21. Februar 2012 um 00:34

Zum langsam mitlesen für N L. Weil in diesen CM der Betreiber ein eingefleischter Rapid Fan ist. Und das ist neutral gemeint, damit das j e d e r versteht.

N.L. am 19. Februar 2012 um 14:21

.....und weil im CM 1 Rapid regiert, ist das Lokal besser oder anders! Was für ein Schwachsinn!!!!!!

N.L.
am 19. Februar 2012 um 12:56

Was haben sich die Wirtsleute einfallen lassen?
Die Centimeter sind Franchisebetriebe wie Mac Donald. Die Speisekarte ist gleich, das Design ist gleich, das Personal hat die gleiche Schulung, das Hausbier kommt vom Stiegl usw. Ob da in jedem Lokal alles ausgezeichnet ist wage ich aber zu bezweifeln.
Da sich die Familie Wagner als Fan dieser Gastrokette geoutet hat könnten sie die gleiche Bewertung gleich zu allen Lokalen dazuschreiben! Die einzige Ausnahme ist Centimeter I denn dort regiert Rapid.
Allerdings, alle die schon ein paar Jahre auf der Welt sind, kennen die C´s sowieso.

Centimeter VI
Gersthoferstraße 51