RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Achillion - Bewertung

am 18. Februar 2012
GuteMiene
19
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Endlich mal ein Grieche:
Ohne Schnoerksel, modern und freundlich eingerichtet
Total nettes Personal und gutes Service
Das wichtigste, das Essen: positivste überrascht! Endlich mal ein Grieche, der das Essen nicht in Fett ertränkt! Die Speisen haben sehr gut und auch differenziert geschmeckt, dadurch schaufelt man das essen nicht einfach in sich hinein, sondern versucht mehr zu schmecken.
Die weine waren gut, und die Nachspeise: köstlicher blaetterteig-Creme Kuchen, war hervorragend.

Das restaurant fällt nicht auf, und wird leicht übersehen.
Trotzdem hingehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 31. Juli 2014 um 11:27

nun, es fällt nicht als griechisches Lokal auf. arbeite in der nähe, und quasi keiner meiner kollegen kennt es. und nicht alle von uns haben schlechte augen:-)

Gefällt mir1
19
1
am 22. April 2014 um 16:50

Wer das Lokal (an einer Hauptstrasse gelegen und gross beschildert) übersieht sollte wirklich schnellstens zum Augenarzt!

Gefällt mir
Experte
152
83
Achillion
Ottakringerstrasse 233
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
42
43
22 Bewertungen
Achillion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK