RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Restaurant Zum Leopoldi - Bewertung

am 9. Februar 2012
Lion
39
7
8
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das Musikcafé Leopoldi, vulgo „Mühle“ (der ehemalige Lokalname ist heute noch bei den Eingeborenen in Gebrauch), wurde benannt nach dem Wienerliedkomponisten Hermann Leopoldi. Eingerichtet ist das Lokal aus einer Mischung im Stil der Nachkriegszeit und Art deco, mit langem Tresen, Nischen und Ledergarnituren. Bilder und Fotos aus der Film- und Musikbranche verzieren die Wände. Zum Sport ladet ein Dartautomat ein. Für die abendliche Musikberieselung sorgt das Internet. Von Zeit zu Zeit gibt es Musikveranstaltungen die Live im Internetradio Austrowelle gesendet werden. Für Feste und Veranstaltungen steht ein eigener Saal im Nichtraucherbereich zur Verfügung. Wochentags gibt es ein Mittagsmenü um € 5,50. Abends eine kleine Speisekarte von Frankfurter bis Wiener Schweinsschnitzel. Wobei Abend relativ zu verstehen ist, eines Freitags habe ich erst um 3 Uhr Früh den Heimweg angetreten. Parkplätze sind in der Gegend Mangelware. Öffi Anbindung 15A. Zum Nachtbus und U-Bahn ist es 10 Minuten Fußweg.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 15. Dezember 2012 um 00:19
Unregistered
Kein Tester
am 10. Februar 2012 um 20:31

Antwort an laurent
Erkläre mir einer / r was da hilfreich ist?

Es wird nicht für Jedermann jeder Beitrag gleich hilfreich sein. Für mich ist hilfreich wenn ein Lokal, in dem ich noch nicht war, so beschrieben wird das ich in etwa weiß was mich erwartet. Also es gibt ein Mittagsmenü und eine kleine Abendkarte, das heißt ich werde dort nicht zum Abendessen hingehen. Aber ich kann abends was trinken, musikhören, Darts spielen oder mit meinem Mädel flirten. Mein Urteil muss ich mir dann sowie selbst bilden.
Was mir nicht hilft ist die Bewertung wie zum Beispiel zuletzt des „Wieden Bräu“.
Ich habe zwar erfahren dass der Schreiberin das Essen nicht geschmeckt hat, aber wenn man sich mokiert das auf den Schinkenfleckerl unnötigerweise Käse war, obwohl in der Speisekarte mit Käse überbacken steht und in einer Gasthausbrauerei nach einem Schwechater Bier zu verlangen spricht sowieso für sich. Also was ist da hilfreich.

….das ist eine ausreichende Aussage für eine Sehr Gut-Küchenbewertung?

Ein wechselndes Mittagsmenü schmeckt sowieso nicht immer gleich und mir schmeckte es G U T. Siehe Bewertung.

Gefällt mir1
39
7
am 9. Februar 2012 um 18:09

Erkläre mir einer/r was da hilfreich ist?

Restauranttester- und ich lese ....Mittagsmenü um € 5,50. Abends eine kleine Speisekarte von Frankfurter bis Wiener Schweinsschnitzel-

das ist eine ausreichende Aussage für eine Sehr Gut-Küchenbewertung?

Gefällt mir
Experte
301
58
Café Restaurant Zum Leopoldi
Ruckergasse 52
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
40
40
1 Bewertung
Café Restaurant Zum Leopoldi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK