RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Hans - Bewertung

am 13. Jänner 2012
ManfredN
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Siehe oben, eine wirklich ausgewogene Karte, die für jeden Geschmack und jeden Hunger etwas bietet. Eine der wenigen Adressen in Bregenz wo man ein echtes "Wiener Salonbeuschel" bekommt.
Für mich wichtig: Raucherabteil

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 3. Februar 2012 um 13:13

Wir werden von ManfredN sicher nie wieder eine Bewertung zu lesen bekommen. Eintagsfliegen sind ja so kurzlebig...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. Jänner 2012 um 18:51

@Harleypaule, sei nicht so streng mit einem Neuling, irgendwann wenn er uns hier erhalten bleiben sollte, wird auch der ManfredN keinen Eintrag für einen Reisebericht, sondern eine ordentliche Bewertung schreiben.
Bedenke wie viele einmal Bewerter hier verkehren und man dann nie wieder etwas von den Verfassern zu lesen bekommt, das wirds immer geben, kann man aber nicht ändern, ist auch nicht so schlimm, weil die Aussagekraft dieser Leute ja eh sehr niedrig ist.

Gefällt mir1
29
15
am 15. Jänner 2012 um 00:18

@ManfredN, hier sollten die Bewertungen und Erfahrungen detailiert begründet werden, um sich ein Bild machen zu können, vielleicht schauen wir dann auch bei diesem Lokal vorbei.

Sie können gerne bei anderen Restauranttestern, die Besten sind immer rechts angefürt, auf die Bewertungen schauen, um sich ein Bild zu machen, wie so eine Bewertung ausschauen kann.

Gefällt mir1
29
15
am 14. Jänner 2012 um 23:49

Es gibt die ewigen sinnlosen Beitraege, siehe ManfredN.
Niemand verlangt , dass sie alle Speisen beschreiben., aber bedeutet es fuer sie, das ein Lokal welches echtes "Wiener Salonbeuschel"
in Bregenz anbietet ein Garant ist fuer gute Kueche?
Ein Raucherabteil ist also das Kriterium fuer ein sehr gutes Ambiente?
Warum geben sie dem Service ein Sehr Gut?Weil es ihnen das Essen an den Tisch bringt?
Fragen ueber Fragen...mit Besserwisserei hat der untere Kommentar von Harlypaule sicher nichts zu tun.

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 14. Jänner 2012 um 20:58

Es gibt die ewigen Besserwisser, siehe Harleypaule. Ich sagte ja, es gibt dort eine ausgewogene Karte, die wirklich für jeden Geschmack und auch Geldbeutel etwas bietet. Und soll ich zu jeder Speise einen comment hinzufügen? Das auffälligste, eine echtes Beuschel habe ich ja erwähnt. Aber wie gesagt

Gefällt mir
2
1
Zum Hans
Fritz-Mayer-Platz 1
6900 Bregenz
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
1 Bewertung
Zum Hans - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK