Di, 23. April 2024

ManfredN

ManfredN
Mitglied seit Nov 2011

Wie alles schöne im Leben geniesse ich das Essen ganz besonders. Mir tun die Menschen leid, die sich qualitativ gutes Essen nicht leisten können. Noch schlimmer sind die, die es könnten, aber jammern wenn ein Gastronom seinen Preis haben muss.

alles was gut zubereitet ist

keiner

Arabische Emirate

Facebook, Twitter, ...

4.54.54.5

ManfredN hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManfredN hat noch keine Guides erstellt.

13. Jänner 2012
Siehe oben, eine wirklich ausgewogene Karte, die für jeden Geschmack und jeden Hunger etwas bietet. Eine der wenigen Adressen in Bregenz wo man ein echtes "Wiener Salonbeuschel" bekommt. ... MehrSiehe oben, eine wirklich ausgewogene Karte, die für jeden Geschmack und jeden Hunger etwas bietet. Eine der wenigen Adressen in Bregenz wo man ein echtes "Wiener Salonbeuschel" bekommt.
Für mich wichtig: Raucherabteil

Wir werden von ManfredN sicher nie wieder eine Bewertung zu lesen bekommen. Eintagsfliegen sind ja so kurzlebig...

3. Feb 2012, 13:13·Gefällt mir

@Harleypaule, sei nicht so streng mit einem Neuling, irgendwann wenn er uns hier erhalten bleiben sollte, wird auch der ManfredN keinen Eintrag für einen Reisebericht, sondern eine ordentliche Bewertung schreiben. Bedenke wie viele einmal Bewerter hier verkehren und man dann nie wieder etwas von den Verfassern zu lesen bekommt, das wirds immer geben, kann man aber nicht ändern, ist auch nicht so schlimm, weil die Aussagekraft dieser Leute ja eh sehr niedrig ist.

15. Jän 2012, 18:51·Gefällt mir1

@ManfredN, hier sollten die Bewertungen und Erfahrungen detailiert begründet werden, um sich ein Bild machen zu können, vielleicht schauen wir dann auch bei diesem Lokal vorbei. Sie können gerne bei anderen Restauranttestern, die Besten sind immer rechts angefürt, auf die Bewertungen schauen, um sich ein Bild zu machen, wie so eine Bewertung ausschauen kann.

15. Jän 2012, 00:18·Gefällt mir1
20. November 2011
Ich war gerade 3 Tage/Nächte im Häupl, habe jeden Tag dort gegessen und mich rundum wohlgefühlt. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Ambiente und der Service haben mich sehr überzeugt. Un... MehrIch war gerade 3 Tage/Nächte im Häupl, habe jeden Tag dort gegessen und mich rundum wohlgefühlt. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Ambiente und der Service haben mich sehr überzeugt. Und ich kenne gute Häuser. Auch das Zimmer, mit Blick über den See, war wunderschön und sehr gut eingerichtet. Ein besonderes Lob möchte ich, an dieser Stelle, Herrn Patrick aussprechen. Er spürt was man als Gast braucht und unmögliches erledigt er sofort.

Entschuldige das ich vergass zu sagen wo das ist. Seewalchen am Attersee/ www.hotel-haeupl.at

20. Nov 2011, 16:03·Gefällt mir

Ich packe sofort meinen Koffer und fahre hin! Dann erfahre ich wenigstens, was es dort zu essen gibt. Weder durch deine review, noch durch die website kann man das nämlich feststellen.

20. Nov 2011, 14:19·Gefällt mir1