Art Corner - Bewertung

am 30. Dezember 2011
panda82

Direkt vor dem Eingang vom Belvedere findet sich der von einigen Touristen frequentierte Grieche mit dem für meinen Geschmack seltsam klingenden Namen Art Corner.

Ich war hier schon einige Male und wurde bis jetzt noch nie richtig enttäuscht. So wie jedes mal bestellte ich heute das Bifteki, ein faschiertes Steak gefüllt mit Fetakäse, dazu Bratkartoffeln statt Pommes plus Beilage inkl. Als Vorspeise eine Hühnersuppe.

Der Kellner schien mir anfangs etwas mürrisch, taute dann aber bald auf und war sehr bemüht.

Die Suppe kam und sie war richtig köstlich und frisch zubereitet. Der Geschmack nach Huhn war unverkennbar vorhanden und das Gemüse und paar Körnchen Reis rundeten das perfekte Gesamtbild der Suppe ab!

Nun die bekannte Hauptspeise. Ein Fleck von einem Stück Fleisch um €9,50 mit reichlich Kartoffeln. Da ich von der Suppe und einem zuvor verdrücktem Snack schon etwas angegessen war blieb ich fast ausschliesslich beim Fleisch, zumal mir die Kartoffel zu mehlig und auch nicht richtig durch waren, dafür auch Punkteabzug. Da das Fleisch selbst sehr saftig war und alles in allem mir alles sehr schmeckte für Speis vier gutgemeinte Punkte.

Das Ambiente könnte für mich noch einen Tick griechischer sein.
Der Hausherr war sehr freundlich und fragte am Schluss ob alles ok war.

Ich kann jedem das Lokal ans Herz legen, der sich gerade in d Nähe vom Belvedere aufhält, denn die Speisekarte ist wirklich riesig und Preis Leistung stimmt hier absolut!

am 30. Dezember 2011 um 19:19

Jetzt weiß ich warum ich keinen Ouzo trinke: Ich will keine Swarovskis sehen! :-)

am 30. Dezember 2011 um 19:15

ps: nach einer Flasche Ouzo siehst die Sterne an der Bar doppelt, wetten :)

am 30. Dezember 2011 um 19:12
am 30. Dezember 2011 um 19:09

Glücklicherweise sah ich nur Sterne und keine Swarovskis!

Art Corner
Prinz-Eugen-Strasse 56