Art CornerArt CornerArt Corner
Art Corner Info
panda82

Art Corner

Prinz-Eugen-Strasse 56
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Griechisch
Tel: 015051821

2 Bewertungen für: Art Corner

am 17. September 2013
reingefallen

Sich nie vom Ober eine "kleinere" Portion die "günstiger"
ist aufschwatzen lassen. Hinterher kommt die volle Rechnung wie in der Karte ausgewiesen und er weiß von
nichts.
Scheint auch griechische Rechnungen (ohne Kasse - auf
Zettel) zu bevorzugen

Kommentar von am 17. Sep 2013 um 20:22

Im Lateinunterricht lernte ich unter anderem das Wort "frustra" = vergeblich, umsonst.

am 30. Dezember 2011
panda82

Direkt vor dem Eingang vom Belvedere findet sich der von einigen Touristen frequentierte Grieche mit dem für meinen Geschmack seltsam klingenden Namen Art Corner.

Ich war hier schon einige Male und wurde bis jetzt noch nie richtig enttäuscht. So wie jedes mal bestellte ich heute das Bifteki, ein faschiertes Steak gefüllt mit Fetakäse, dazu Bratkartoffeln statt Pommes plus Beilage inkl. Als Vorspeise eine Hühnersuppe.

Der Kellner schien mir anfangs etwas mürrisch, taute dann aber bald auf und war sehr bemüht.

Die Suppe kam und sie war richtig köstlich und frisch zubereitet. Der Geschmack nach Huhn war unverkennbar vorhanden und das Gemüse und paar Körnchen Reis rundeten das perfekte Gesamtbild der Suppe ab!

Nun die bekannte Hauptspeise. Ein Fleck von einem Stück Fleisch um €9,50 mit reichlich Kartoffeln. Da ich von der Suppe und einem zuvor verdrücktem Snack schon etwas angegessen war blieb ich fast ausschliesslich beim Fleisch, zumal mir die Kartoffel zu mehlig und auch nicht richtig durch waren, dafür auch Punkteabzug. Da das Fleisch selbst sehr saftig war und alles in allem mir alles sehr schmeckte für Speis vier gutgemeinte Punkte.

Das Ambiente könnte für mich noch einen Tick griechischer sein.
Der Hausherr war sehr freundlich und fragte am Schluss ob alles ok war.

Ich kann jedem das Lokal ans Herz legen, der sich gerade in d Nähe vom Belvedere aufhält, denn die Speisekarte ist wirklich riesig und Preis Leistung stimmt hier absolut!

Letzter Kommentar von am 30. Dez 2011 um 19:19

Jetzt weiß ich warum ich keinen Ouzo trinke: Ich will keine Swarovskis sehen! :-)

Art Corner - Karte

Bewertet am 30.12.2011