Speisen
Ambiente
Service
35
30
22
Gesamtrating
29
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Art Corner Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 500
|
274
Wien
Rang: 281
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
panda82
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Art Corner

Prinz-Eugen-Strasse 56
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 015051821

2 Bewertungen für: Art Corner

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. September 2013
reingefallen
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

Sich nie vom Ober eine "kleinere" Portion die "günstiger"
ist aufschwatzen lassen. Hinterher kommt die volle Rechnung wie in der Karte ausgewiesen und er weiß von
nichts.
Scheint auch griechische Rechnungen (ohne Kasse - auf
Zettel) zu bevorzugen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Im Lateinunterricht lernte ich unter anderem das Wort "frustra" = vergeblich, umsonst.

17. September 2013 um 20:22|Antworten|Gefällt mir
am 30. Dezember 2011
panda82
7 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Direkt vor dem Eingang vom Belvedere findet sich der von einigen Touristen frequentierte Grieche mit dem für meinen Geschmack seltsam klingenden Namen Art Corner.

Ich war hier schon einige Male und wurde bis jetzt noch nie richtig enttäuscht. So wie jedes mal bestellte ich heute das Bifteki, ein faschiertes Steak gefüllt mit Fetakäse, dazu Bratkartoffeln statt Pommes plus Beilage inkl. Als Vorspeise eine Hühnersuppe.

Der Kellner schien mir anfangs etwas mürrisch, taute dann aber bald auf und war sehr bemüht.

Die Suppe kam und sie war richtig köstlich und frisch zubereitet. Der Geschmack nach Huhn war unverkennbar vorhanden und das Gemüse und paar Körnchen Reis rundeten das perfekte Gesamtbild der Suppe ab!

Nun die bekannte Hauptspeise. Ein Fleck von einem Stück Fleisch um €9,50 mit reichlich Kartoffeln. Da ich von der Suppe und einem zuvor verdrücktem Snack schon etwas angegessen war blieb ich fast ausschliesslich beim Fleisch, zumal mir die Kartoffel zu mehlig und auch nicht richtig durch waren, dafür auch Punkteabzug. Da das Fleisch selbst sehr saftig war und alles in allem mir alles sehr schmeckte für Speis vier gutgemeinte Punkte.

Das Ambiente könnte für mich noch einen Tick griechischer sein.
Der Hausherr war sehr freundlich und fragte am Schluss ob alles ok war.

Ich kann jedem das Lokal ans Herz legen, der sich gerade in d Nähe vom Belvedere aufhält, denn die Speisekarte ist wirklich riesig und Preis Leistung stimmt hier absolut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Jetzt weiß ich warum ich keinen Ouzo trinke: Ich will keine Swarovskis sehen! :-)

30. Dezember 2011 um 19:19|Antworten|Gefällt mir

ps: nach einer Flasche Ouzo siehst die Sterne an der Bar doppelt, wetten :)

30. Dezember 2011 um 19:15|Antworten|Gefällt mir

;)

30. Dezember 2011 um 19:12|Antworten|Gefällt mir
Art Corner - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
17 Bewertungen

1230 Wien
14 Bewertungen

1030 Wien
45 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1090 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.12.2011

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK