Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Bettel-Alm Restaurant - Bewertung

am 18. Februar 2009
frik

Waren bis jetzt immer nur nach dem Essen dort. Lokal ist wie eine Almhütte eingerichtet und bietet auch tatsächlich ein entsprechendes Flair. Es sind viele Sitznieschen vorhanden und auch eine Tanzfläche. Kellner sind flott und trotz der größe des Lokal auch oft in Reichweite.

Abaddon am 24. Jänner 2011 um 14:13

Nett gedachter Themenclub, sehr schlecht in der Ausführung

An sich eine nette Idee, das Feeling einer Almhütte mitten in der Innenstadt von Wien zu realisieren, allerdings ist die Umsetzung haarsträubend.

Besonders das unfreundliches Personal, das aufgrund des Lärmpegels und Andranges derart gestresst zu sein scheint, dass Kellnerinnen (die eine hieß Jutta, wie ich mit bekam) handgreiflich auf Gäste losgehen, weil sie beim Bestellen im Weg stehen.

Ein mieser Service auf Gäste einzuschlagen, weil sie vorhaben, ein Getränk zu bestellen. SO etwas habe ich keinem anderen Club der Stadt erlebt.

Ambiente: ++

henry am 21. November 2010 um 20:52

super schuppen echt geil

henry
am 12. Oktober 2009 um 11:46

würdet ihr wieder hingehen? wie ist die musik? tanzfläche voll oder nicht? danke!

wolf am 2. Oktober 2009 um 16:32

Kellner sind flott das mag schon sein aber freundlich sind sie allemal nicht.
Geldretourgabe nach Bestellung ist auch nicht selbstverständlich :-(

wolf