AlexanderP
am 7. Dezember 2011
Wir waren gestern beim Adventbrunch und es war wirkich alles 1A!!! Essen spitze, Service spitze!!
Ambiente: Klaviermusik mit ich glaube Chello (sieht aus wie ein Bass ist aber etwas kleiner aber grösser als eine Geige :-)), alle Tische schön gedeckt und reichlich Platz, trotz dem nahezu ausgebucht war, war es nicht laut - aber auch nicht leise wie in einem Aufbahrungssaal
Das Essen wird in Buffetform angeboten: Vorspeisen, Suppen, Salate, Nachspeisen. Hauptspeisen werden am Buffet von den Köchen zubereitet/angerichtet. Sogar das Nachspeisenbuffet hat einiges hergegeben (diesbezüglich wurden wir bei anderen Anbietern mehrfach enttäuscht)
Getränke: Champagner, alkoholfrei, Wasser, Tee, Kaffee waren unlimitiert inkludiert. Wein und Bier hätten extra gekostet
Preis: Adventbrunch 69,00 pro Person, Ausserhalb Advent meines Wissens 59,00 pro Person
Service: freundlich aber nicht aufdringlich, man fühlt sich um-sich-gekümmert, vor dem Champagner-Nachschenken hatte man immer die Chance abzulehnen, Abservieren funktionierte einwandfrei (wenn man sich frisch etwas vom Buffet holt, war der Tisch sicher schon frei)
Uhrzeit: 12:00 bis 15:00 Uhr - WICHTIG: Auch um 14:45 konnte man noch alles bekommen!!! (diesbezüglich wurden wir im Marriott einmal schwerst enttäuscht)

Wenn man unbedingt etwas bekritteln möchte: Einlass um punkt 12:00 Uhr und beim Hauptspreisenbuffet konnte es vorkommen, dass man 3-4 Minuten warten musste und die Musik machte einmal etwas lange Pause (das wird aber nicht mehr vorkommen)
Parkplatz in der Tiefgarage inkludiert, Garderobe ohne Kosten, WC-Anlagen blitzblank sauber, Schuhputzmaschine am WC

@Unregistered: da haben Sie sich aber ganz schön verrannt!!! Es ist immer die Rede von einem "ADVENT"-Brunch und niemals von einem "ABEND"-Brunch, den es logischerweise gar nicht geben kann, sonst wäre es ein "BRUNCHDIN! ;-)

8. Dez 2011, 00:21·Gefällt mir2

Wie bitte ist ein Abendbrunch? Breakfast und Lunch am Abend.- stelle ich mir seltsam vor

7. Dez 2011, 23:58·Gefällt mir

Na bitte, geht doch! Danke für den Review!

7. Dez 2011, 17:30·Gefällt mir