RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gastmeisterei - Bewertung

am 6. Dezember 2011
Mantchi
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Die Location (Stift Klosterneuburg) und die gehobenen Preise lassen einen vermuten, dass dieses Restaurant auch gehobenen Service und gehobene Speisen serviert. Leider ist dem nicht so!
Die Preise sind für diese Speisen und diesen Service vollkommen überteuert.
Die Rindsuppe mit Grießnockerln bestand lediglich aus einem einzigen Grißenockerl in einer Rinderbrühe. Von Rindfleisch keine Spur, noch dazu war die Suppe sehr wenig und der Preis der Suppe unverhältnismäßig zu der Leistung.
Tafelspitz war ok, aber überteuert.
Fazit: Dieses Restaurant liegt in einer bestechenden Lage. Jedoch ist das Kosten-Leistungs-Verhältnis seh unausgeglichen.
Dieses Restaurant sollte entweder für derzeitigen Service und Speisen die Preise senken, oder aber die Qualit#t des Services und der Speisen DEUTLICH erhöhen.
Das war das erste und letzte Mal dass ich dort war, und ich kann es NIEMANDEN empfehlen!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 28. September 2012 um 17:23

Ich werde in dieses Lokal sicher auch nie mehr rein gehen und auch niemanden weiter empfehlen.

Gefällt mir
1
1
am 3. Mai 2012 um 20:03

magic: naja, da würde ich nicht so streng sein. Wenn du mal meine Rindsuppe gekostest hast, wirst du nie mehr eine andere wollen :-P

Gefällt mir
Experte
315
75
am 7. Dezember 2011 um 16:47

@ magic
Mag sein, dass eine ordentliche Rindsuppe klar ist. Dennoch, hat es geschmeckt, als hätten sie nur Rindsuppenwürfel verwendet. Aber was mich natürlich am meisten an der Suppe gestört hat, war dass nur ein einziges Grießnockerl drinnen war, und die Suppenportion war insgesamt mini - und das für etwas über 5 Euro!
Sorry, aber in Wien kann ich für diese Preise weitaus besseres Service und besseres Essen bekommen!

Gefällt mir
1
1
am 7. Dezember 2011 um 15:31

Wenn ich Rindssuppe mache, ist im Normalfall auch kein Fleisch drinnen. Die wird geklärt.
Ausser ich mach den Altwiener Suppentopf: da schneide ich dann auch das mitgekochte Rindfleisch und das ebenfalls mitgekochte Suppengemüse klein und gebe es hinzu.
Eine ordentliche Rindssuppe ist klar!!!!

Gefällt mir2
Experte
63
50
Gastmeisterei
Albrechtsbergergasse 1
3400 Klosterneuburg
Stift Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
29
32
14
14 Bewertungen
Gastmeisterei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK