Zum Renner - Bewertung

am 6. Dezember 2011
naterl77

Wochenendausflug mit der Familie zum Renner. Schon mal drauf eingestellt, dass die Portionen mehr als üppig ausfallen werden, hab ich vorsorglich das Frühstück ausgelassen. Mein Vater, leidenschaftlicher Raucher hat natürlich im "Raucherkammerl" reserviert, das alles andere als gemütlich ist. Ich kenne das Lokal nur im Nichtraucherbereich oder im Garten, was beides sehr nett ist, aber der Raucherbereich ist nicht gerade der "Renner".
Ich habe das Steak bestellt, war nicht schlecht, bin aber besseres gewöhnt. Hab im Nachhinein bereut, dass ich nicht, wie mein Bruder, den Rostbraten gewählt habe, der wirklich sehr schmackhaft ausgesehen hat. Naja, für den Preis war es eher eine Enttäuschung. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, aber sichtlich sehr im Stress, wir haben im allgemeinen sehr lange auf alles warten müssen, naja, Sonntag Mittag halt.

am 12. Dezember 2011 um 15:04

Uppps!!! Hab ich doch tatsächlich Sonntag geschrieben... War natürlich am Samstag da... Wochenende halt!

am 6. Dezember 2011 um 22:00

Ich würde den Admin des ReTe-Forums bitten den Review / die Bewertung zu streichen. Ich wüßte nicht, wann der Renner je am Sonntag offen gehabt hätte - vielleicht die Fenster zum Lüften, aber das war's dann auch schon. Daher ist diese Bewertung absoluter Quatsch!

am 6. Dezember 2011 um 21:43

Wow! Ich bin wirklich beeindruckt! Das Geschehen beim Renner an einem typischen Sonntag Mittag zu beschreiben erfordert normalerweise nicht ganz so viel Kreativität!
Doch nachdem das Lokal seit nicht nur geschätzten, sondern tatsächlichen 50 Jahren an absolut JEDEM Sonntag geschlossen hatte, halte ich obenstehende Beschreibung eines sonntäglichen Ausflugs zum Renner für schlichtweg unglaubwürdig!

Zum Renner
Nußdorfer Platz 4