Gasthaus "Zum Heimchen" - Bewertung

am 23. November 2011
TamaraM

Die beste Küche, die ich kenne. Ausgezeichneter Service... Gut - Besser - Gasthaus zum Heimchen ;)

am 4. Dezember 2012 um 23:01

TamaraM: Die Tatsache, dass es dort die beste Küche gibt, die Du kennst, erschließt mir noch nicht, warum ich dieses Lokal besuchen sollte.

(ich kenn' auch einen extrem freundlichen Geschirrspüler, aber that's beside the point.)

Ein bisschen Information über Speis und Trank, irgendwas über Preise, Zutaten, Ambiente, - zu viel verlangt???

Unregistered am 4. Dezember 2012 um 22:16

Messer, Gabel, Scher und Licht sind für kleine Kinder nicht, gelt ja?

am 4. Dezember 2012 um 21:28

na dann weiss ich bescheid. Es stimmt schon, so kurz sind nichtmal meine Reviews :D. Naja was solls. Hoffen wir dass noch ein paar gute Reviews von anderen Usern kommen, bubufant hat es ja gut vorgemacht :)

Der Brave am 4. Dezember 2012 um 12:07

@x.cr3w
Den Tipp, selbst ins Lokal zu gehen und zu testen, hätten wir nicht gebraucht. Das kann man ja ohnehin immer.
Die Reviews hier sollten ja eigentlich hilfreich sein. Aber die Review von TamaraM ist weniger als eine Gefälligkeitseintragung in ein Hüttenbuch.
Und wenn einer nicht Zeit für eine ausführliche Review hat, dann muß er es ja auch nicht tun, ein Lokal ausführlich zu schreiben. Im Falle der Review von TamaraM wäre nichts anders, wenn Sie sich diese erspart hätte.
Und solche Reviews sind extrem kontraproduktiv, denn wenn jemand so hoch bewertet und dann nichts erklärt und beschreibt, dann riecht das extrem nach Gefälligkeit oder Freundschaftsdienst und das wird von den Usern meist als Grund gesehen, das Lokal nicht zu besuchen.

Der Brave
am 4. Dezember 2012 um 05:41

Hier geht es nicht um sinnlose Diskussionen - sondern um Lokalbeschreibungen!
Hast es?

x.cr3w am 3. Dezember 2012 um 23:41

Was diskutiere ich da überhaupt noch rum. Die Meinungen im Lokal, als auch auf der Homepage, sowie der Facebook Page (www.facebook.com/gasthaus.zum.heimchen) sagt mehr aus als diese öde Diskussion hier ....

x.cr3w
am 3. Dezember 2012 um 23:36

Die "Bewertung" von Tamara ist aber echt nicht zielführend.

am 3. Dezember 2012 um 23:35

Kurz und knackig? Eher oberflächlich und substanzlos. Und wenn wer keine Zeit hat ist er IMHO hier falsch!

x.cr3w am 3. Dezember 2012 um 23:22

Dann ab ins Lokal und selber testen.
Anschliessend hier einloggen und einen "Test" wie es sich gehört verfassen .....
Es gibt Menschen die haben auch noch andere Dinge zu tun, als einen 2-seitigen Erfahrungbericht zu verfassen.

Und dann versucht man verschiedene Restaurants kurz und knackig zu bewerten und erntet nur Maulsprüche. Kein wunder dass hier prognostizierbare tote hose sein wird ....

x.cr3w
am 3. Dezember 2012 um 19:47

Und ich habe immer geglaubt das man in der Kirche getauft wird! Und das auch noch in einem Alter wo ma nicht ins Gasthaus geh(en kann)t!

Ob persönlich bekannt oder nicht - das ist kein Bewertung das ist eine Zumutung mit Werbespruch!

am 18. August 2012 um 15:53

hallo norxi. Ich kenne Tamara persönlich und es handelt sich hier um keine gefälligkeitsbewertung. Sie hat dort die Taufe abgehalten. Ein Gästebucheintrag gibt es auf der Homepage von Heimchen, sowie auch auf der Facebook Seite ;)

am 31. März 2012 um 13:15

3 mal die Bestnote, aber ohne Details, ist verdächtig. Was war denn gar so gut, damit ich mir das auch bestellen kann? Sorry, aber so etwas schaut immer nach"Gefälligkeitbewertung" aus!

Gasthaus "Zum Heimchen"
Feldstrasse 35