el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 20. November 2011
mvv

Waren gestern abends dort essen und haben uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden (zu sechst) gefreut. Und wir wurden keinesfalls enttäuscht.

Sehr gut fand ich, dass die verschiedenen Steaks erklärt und sogar gezeigt werden (rip-eye, filet, hüft-steak usw.). Als Vorspeise hatte ich das Alm-Ox Carpaccio, was sehr gut war und eine gute Größe hatte, also keineswegs zu klein war.
Der Service war auch sehr gut. Wurden prompt bedient und mussten überhaupt nicht lange aufs Essen warten, obwohl das Lokal voll war.
Als Hauptspeise hatte ich das 250g Filet-Steak Churrasco mit dem Gemüse. Das Steak war butterweich, echt klasse. Das Gemüse war ebenfalls sehr gut.
Besonders zu empfehlen ist der Kaffe Likör.
Nachspeise "Zitronensorbet" ebenfalls sehr gut und nichts auszusetzen.
Aufgefallen ist mir auch, dass der Chef sehr bemüht ist sich um alle Gäste zu kümmern und dabei sehr viel Freude hat.

Die Musik ist angenehm und passt zum Lokal.

Alles in allem ist es ein Lokal zum Weiterempfehlen. Man fühlt sich dort einfach wohl und wir werden, trotz längerer anreise, auf jeden Fall sobald wie möglich wiederkommen um so einen netten abend wieder zu genießen.

am 8. Dezember 2011 um 13:21

stimmt, ist eindeutig eine Werbeeinschaltung. Wer wirklich dort war, kann diesem Lokal nie 3x5 geben - oder er war noch nie in einem echten 3x5-Lokal.

osires am 5. Dezember 2011 um 22:53

voll die schleichwerbung, die meisten einträge hier sind gefakt , sicher von den mitarbeitern selbst... shame on you

osires
am 20. November 2011 um 23:14

Merkwürdigerweise lauter Eintagsfliegen mit Höchstbewertungen für dieses Lokal - mit etwas Recherche klar erkennbar, woher der Wind weht. Peinlich und unwürdig!

el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2