Cafe Kandinsky - Bewertung

am 17. November 2011
DagmarS

Ich kenne das Kandinsky vor allem vom Frühstücken - das gönne ich mir hin und wieder. Zunächst geht man in die Biobäckerei im nächsten Hof und holt sich dort sein Wunschgebäck, dann erst bestellt man sich beim Chef sein Frühstück und kann z. B. zwischen vielen verschiedenen Marmeladen wählen... Gute Zeitungen liegen auf, ein Plauscherl gibts sowieso, der Kaffee schmeckt gut und so ein kandinsky-Frühstück kann sich ganz schön in die Länge ziehen!

am 20. November 2011 um 14:15

Es ist ja keiner gezwungen dort hinzugehen. Mir taugt es, zuerst zum Bäcker zu gehen - wie gesagt 10 Schritte und alles innerhalb des schönen Durchhauses - den Rest kannst du in sehr guter Qualität im K. bestellen.

am 20. November 2011 um 14:11

Nein, wenn ich schon auswärts frühstücke, dann will ich mich hinsetzen, bestellen, bedient werden.
Das Aussuchen des Gebäcks könnte doch sicher über eine Karte (vielleicht bebildert?) oder mündliche Information funktionieren.

am 20. November 2011 um 14:07

Was ist da kompliziert? Du gehst 10 Schritte innerhalb des Hauses und suchst dir in einer echten Biobäckerei dein Gebäck aus, den Rest gibts im Kandinsky.

am 17. November 2011 um 22:45

Klingt ziemlich kompliziert.