RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Kandinsky - Bewertung

am 17. November 2011
DagmarS
141
2
12
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich kenne das Kandinsky vor allem vom Frühstücken - das gönne ich mir hin und wieder. Zunächst geht man in die Biobäckerei im nächsten Hof und holt sich dort sein Wunschgebäck, dann erst bestellt man sich beim Chef sein Frühstück und kann z. B. zwischen vielen verschiedenen Marmeladen wählen... Gute Zeitungen liegen auf, ein Plauscherl gibts sowieso, der Kaffee schmeckt gut und so ein kandinsky-Frühstück kann sich ganz schön in die Länge ziehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 20. November 2011 um 14:15

Es ist ja keiner gezwungen dort hinzugehen. Mir taugt es, zuerst zum Bäcker zu gehen - wie gesagt 10 Schritte und alles innerhalb des schönen Durchhauses - den Rest kannst du in sehr guter Qualität im K. bestellen.

Gefällt mir
141
2
am 20. November 2011 um 14:11

Nein, wenn ich schon auswärts frühstücke, dann will ich mich hinsetzen, bestellen, bedient werden.
Das Aussuchen des Gebäcks könnte doch sicher über eine Karte (vielleicht bebildert?) oder mündliche Information funktionieren.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 20. November 2011 um 14:07

Was ist da kompliziert? Du gehst 10 Schritte innerhalb des Hauses und suchst dir in einer echten Biobäckerei dein Gebäck aus, den Rest gibts im Kandinsky.

Gefällt mir
141
2
am 17. November 2011 um 22:45

Klingt ziemlich kompliziert.

Gefällt mir
Experte
63
50
Cafe Kandinsky
Lerchenfelderstrasse 13
1070 Wien
Galerieraum
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
1 Bewertung
Cafe Kandinsky - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK