RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

BANGKOK Vienna - Bewertung

am 4. November 2011
Rammer
71
2
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Versteckt in einer Seitengasse vom Naschmarkt gelegen ist das Bangkok sicher einen Besuch wert. Durch ein langes Vestibül gelangt man in ein dezent dekoriertes Speisezimmer. Für mich ein wenig zu dunkel, weil ich gern sehe was ich esse.
Wir hatten ein 5gängiges Essen: Thai-Suppe, Hühnerspieße, Salat, Nudelgericht mit Huhn sowie Banane in Kokosmilch. Alles in angenehmer Schärfe auf europäischen Gaumen abgestimmt. Es hat sich trotzdem jemand über die Schärfe beklagt. Diejenige wäre wohl besser bei einer Kinderausspeisung aufgehoben gewesen - schließlich muß man bei thailandischer Küche mit einer gewissen Würze rechnen. Wir waren ausgesprochen zufrieden, auch das Service ließ nichts zu wünschen übrig. Daher die positive Bewertung. Allerdings sollte man unbedingt reservieren - bei unserem Besuch war das Lokal bis auf den letzten Platz ausgebucht und auch unser Platz wurde nach unserem Aufbruch sofort weder vergeben. Auch das dürfte eine Art Empfehlung sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. November 2011 um 17:45

Ich find gar nicht, dass das Lokal so versteckt gelegen ist,
U4-Kettenbrückengasse und dann links die Gasse Richtung Gumpendorferstraße hinauf. That´s it!

Gefällt mir
Experte
63
50
BANGKOK Vienna
Joanelligasse 8
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
32
39
19 Bewertungen
BANGKOK Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK