Dellago - Bewertung

am 18. Oktober 2011
laurwen

Italienische Küche u.a. mit hausgemachten Anti Pasti Buffet und richtig leckerer Pasta. Kleine aber feine Wein und Cocktail-Karte. Sonntags gibts Bruch. Besonders gefällt, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt zB Cupcakes, Cocktails, Bücher-Ecke etc.

Service unterschiedlich wahrgenommen - neues Personal ist tws. noch ewas langsam.

Fazit: Absolut empfehlenswert.

am 25. Jänner 2012 um 00:54

Laurwen, ist schon okay.
Würde mich freuen, wenn du in Zukunft auch Lokale so beschreibst, dass man sich das bildlich vorstellen kann und ev. Lust kriegt, diese auch zu besuchen.
LG magic

laurwen am 25. Jänner 2012 um 00:31

Magic: Was meine Bewertung angeht, habe ich jetzt ja ein gutes Beispiel durch den 2ten tester - werde mich fürs nächste mal mehr ins zeug legen! Mein letzter Kommentar war eigentlich als spass gedacht - wegen meinem Rechtschreibfehler... wenn ich dir damit zunahe getreten bin, tuts mir leid! Lg laurwen

am 24. Jänner 2012 um 01:22

laurwen: schmück dich nicht mit fremden Federn, sondern liefere, bitte, eine gute Beschreibung des Lokals (aus deiner Sicht natürlich).
Unter deiner Beschreibung vom 18.10. kann man sich unter dem Lokal nämlich nichts vorstellen!
Beschreibe, bitte, wie das Lokal auf dich gewirkt hat, was du gegessen hast, wie es geschmeckt hat und ob du mit dem Service zufrieden warst.
Danke!

laurwen am 23. Jänner 2012 um 23:44

Hehe freut mich dass mein Post zu so einer angeregten Diskussion geführt hat! Ich schaffs immer wieder > bei meinem letzten urlaubsblog gabs seelöfen zu sehen... die haben auch für einige spekulation gesorgt! Na dann hals & beinbruch :-)

am 29. Dezember 2011 um 02:08

Übrigens, vielleicht mache ich demnächst auch "passt mit Tomaten", denn das passt ja dann zu allem und überall...ein Universalgericht, sozusagen.

Mahlzeit! Gerry

am 29. Dezember 2011 um 02:05

Nur die Ratten...sonst nix!

Denn sonst brauchst du noch ein "lakerverwaltungsprogramm"

am 29. Dezember 2011 um 02:00

Naja, einen Abstellraum hab ich auch, aber kein laker mit Ratten!
Hab ich da was versäumt?

am 29. Dezember 2011 um 01:57

Alles Gute zum Geburtstag! Und da hast du "die scheiss kuchen!" Köstlich, kaum zu überbieten...

am 29. Dezember 2011 um 01:53

Ich hab' schon ein "laker" für meine ganzen eingemachten Sachen (Pesti, Senfe, Marmeladen, Chutneys, Relishes, Essige, etc.), aber zum Glück keine Ratten...und "die scheiss kuchen" mache ich halt auch immer selber, ich Depp!

am 29. Dezember 2011 um 01:42

Also, ich bin froh, dass ich kein laker hab!
Ich hab mindestens 3 Minuten gebraucht, um herauszufinden was laker ist, ehrlich. :-)

am 29. Dezember 2011 um 01:38

Die beiden letzten Kommentare sind wohl das Lächerlichste, was ich seit Langem hier gelesen habe...

Nach zehn Grappe sehe ich auch "mause in der Küche" und "im laker die Ratten" und dann kaufe ich halt auch den Kuchen "stad die scheiss kuchen selber zu machen"... das ist kabarettreif, deas kann man gar nicht erfinden!

Ich finde auch, dass "fleischballschen sind auch schon Verzug" besonders für Niavaranis nächstes Buch besonders empfehlenswert wären!

Bitte, bitte, bitte: noch VIEL mehr Kommentare dieser Sorte, mir tut schon der Bauch weh vor lauter Lachen...

Unregistered am 19. Dezember 2011 um 12:24

Die Kellner sind auch ein Wahnsinn man sitzt alleine im Dellago und mann bestellt was zu trinken muss man trotzdem 20-25 min auf sein Getränk warten und geschweige von der Küche ich hatte letztens passt mit Tomaten und wartete ca 45 min bis ich sie bekam

Unregistered am 19. Dezember 2011 um 12:21

Ich weis nicht so habe mause in der Küche gesehn und im laker laufen die Ratten über die Tomaten und Gemüse Prost malzeit stad die scheiss kuchen selber zu machen kauft man sie halt oder diese fleischballschen sind auch schon Verzug gekauft stad am Markt zu gehn und 2 Kilo Faschiertes zu kaufen und selber zu machen malzeit
Ps : gute köche arbeiten ohne Geschmack verstärke

am 18. Oktober 2011 um 22:59

Wir könnten ja zu guter letzt noch Bruchrechnen.

am 18. Oktober 2011 um 21:48

Gibts Bruch, gehst du Krankenhaus!

Dellago
Payergasse 10