RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Eisernen Zeit - Bewertung

am 10. September 2011
kuechenchef
15
2
2
3Speisen
5Ambiente
4Service

Richtiges Gulasch (gehört wohl zu den bestens Wiens) süffige gezapftes Bier (Murauer und/ oder Kozel) meist eine herzliche gute - laute - Stimmung (aber nur) am Abend, vermutlich auch weil hier noch geraucht werden darf. Einfach wie ein Beisel sein muss, rauchig, "bierig" und gute Hausmannskost... herrrlich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 25. Februar 2016 um 15:29

es gibt ja genug Nichtraucher Lokale. Also was soll' s, die Raucher haben weniger Lokale zur Auswahl.

Gefällt mir
15
2
am 17. Februar 2012 um 11:50

Nach dem sehr positiven Kommentar in der Standard Beilage vor einigen Wochen, wollte ich letzten Dienstag mittag gut und original in der eisernen Zeit essen gehen.

Aber... ja hallo, geht`s denn noch, Du kriegst ja keine Luft dort, das stinkt nach Zigarettenrauch daß es einem die Socken auszieht.. das war mir dann doch zu viel und ich bin stande pedes geflüchtet.

Jetzt habe ich leider das Essen verpasst, aber ich kann diese verstunkenen Räume einfach nicht mehr ab. Gut haben sich die Zeiten geändert und es gibt Alternativen. Schade aber daß ich nicht weiss wie das Essen schmeckt.

Gefällt mir
9
1
Zur Eisernen Zeit
Naschmarkt 316
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
34
31
5 Bewertungen
Zur Eisernen Zeit - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK