RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Do-An - Bewertung

am 5. September 2011
Update am 14. November 2012
Experte
Gourmeuse
59
12
19
3Speisen
2Ambiente
2Service

Zu dem *Lokal* fällt mir nicht viel ein; war heuer schon öfter dort, weil mich einmal beim Vorbeigehen die großen Kaffeehäferln angelacht haben. Was ich gut finde ist, dass alle Kaffeesorten auch koffeinfrei angeboten werden. Nette Auswahl an wirklich aromaintensiven Tees und Snacks, wirklich eher was für Zwischendurch.

Zum Sitzen-und-Schauen, also wegen dem, warum die meisten dort wohl hingehen, gut geeignet.

Ich hatte schon mehrmals den oben erwähnten Cafe Latte, und den Vorspeisenteller - den finde ich in der Tat lecker, ob der Preis angemessen ist, nunja...die Lage und der Name berechtigen wohl dafür. Den *exotischen Salat* durfte ich bei meinem Gegenüber bewundern, davon hatte ich mir doch mehr erwartet. Im Prinzip nur Blattsalat mit Kürbiskernöl (es lebe die Exotik :-), und Avocado und Grillhendlstreifen.

Das Service ist nicht wirklich umwerfend, eher langsam und träge, man wird gerne ignoriert. Das WC ist gruslig, aber immerhin wird eins angeboten. Augen und Nase zu und durch :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 6. September 2011 um 10:02

done. danke!

Gefällt mir
Experte
59
12
am 6. September 2011 um 08:37

btw: das kannst du mit der update-funktion eh ändern!

Gefällt mir
34
44
am 5. September 2011 um 17:13

Habe mich bei der Punktezahl des Ambientes vertan, wollte 3 geben. Oder eher 2,5 :-/

Gefällt mir
Experte
59
12
Do-An
Naschmarkt
1040 Wien
Stand 412
Speisen
Ambiente
Service
30
30
27
6 Bewertungen
Do-An - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK