RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinclub 21 - Bewertung

am 31. August 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
-Speisen
-Ambiente
0Service

Dass man in Podersdorf die Gelegenheit hat, die verschiedenen Weine der zahlreichen Winzer an nur einer Stelle verkosten und kaufen zu können ist ja wirklich gut!
Dass man dort einen obligatorischen Verkostbeitrag von 7 Euro zahlen muss weniger!
Natürlich muss sich eine Ortvinothek wie eben diese in Podersdorf davor schützen, dass busseweise Besucher einfallen, gratis in Mengen verkosten und dann wieder fahren ohne etwas gekauft zu haben. Aber obligatorisch sieben Euro, auch wenn man nur von zwei-drei Weinen probieren möchte, ist leider wirklich eine kleine Frechheit!

Genannter Betrag wird ab einem jeweiligen Einkauf von 100 Euro zwar erlassen, aber wir - die wir eine angekündigte Gruppe von sieben Personen waren - hatten jetzt keine Lust 700 Euro ausgeben zu müssen.

Da die unfreundliche Angestellte von ihren fixen sieben Euro in keinster Form abrücken wollte, entschlossen wir uns unverrichteter Dinge zu fahren und besuchten dann das Weinwerk Burgenland in Neusiedel! Dort gibt es zwar auch Verkostbeiträge, aber die richten sich nachdem, was man auch tatsächlich probiert. Und dort haben wir es wirklich genossen...

Der Weinclub 21 wird uns wohl nicht mehr wiedersehen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 4. März 2012 um 18:00

Unregistered: Bleib nur schön unangemeldet um drauflos schimpfen zu können.
Hier wurde klar argumentiert, warum und wann ein Verkostbeitrag berechtigt ist und wann nicht. So what?

Gefällt mir1
Experte
315
75
Unregistered am 4. März 2012 um 17:00

Gratis verkosten - das nenn ich Schmarotzer!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Weinclub 21
Seestraße 37
7141 Podersdorf
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
--
--
0
1 Bewertung
Weinclub 21 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK