RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lucky Wok - Bewertung

am 24. August 2011
kleinerobbe1980
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Musste heute ein sehr kundenunfreundliches Benehmen erleben. Mittagspreis gilt bis 16 30 , dann teurer Abendpreis. Wir betraten das Lokal um kurz vor 16 uhr. Wir hatten unser 7 monate altes Baby mit, dass etwa 15 min nach Betreten des Lokals gestillt werden musste und in den Schlaf gewiegt. Ich hatte mit gearde einen Teller sushi vom Buffet genommen,nachdem mein Sohn versorgt war, wollte ich endlich weiter essen. Aber die Kellnerin hielt mich am buffet auf und sagte wenn ich jetzt weiter esse, werde sie mir den abendpreis verrechnen. ich war baff, weil ich ja schon vor 16 Uhr da war und bis 16 30 ja mittagspreise gelten. So etwas habe ich in noch keinen Sushirestaurant erlebt, da habe ich immer den preis bezahlt, der beim Betreten das Lokals galt. Da ich mein Baby zu vorsorgen hatte, konnte ich ja nicht essen. Es stand irgens das ich bis 17 Uhr fertig essen muss, damit ich den mittagspreis bezahle, was mir die kellnerin erklären wollte.
Dieses Lokal sieht mich nie wieder!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 10. Jänner 2013 um 15:49

Sandra und Tanja haben die Reise nach Pisa gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 10. Jänner 2013 um 15:43

Aber nicht doch, "persönlich" hat sie doch eh korrekt geschrieben :-/

Gefällt mir
Experte
59
12
NurNörgler am 10. Jänner 2013 um 12:41

@ Sandra Siebengscheit: iM gebrochenem Deutsch? iN heißt das. persöHnlich? Also wer über Andere lästert, sollte vielleicht selbst die einfachsten Rechtschreibregeln intus haben ;)
Das Lucky Wok ist ein nettes Lokal und wir sind einmal im Monat dort. Alles Andere ist nur bla bla bla und Geschmackssache.

Gefällt mir
NurNörgler
Kein Tester
sandra am 7. Dezember 2011 um 14:34

ja genau, tanja80, im gebrochenem deutsch...klingt eher nach eintrag aus dem lucky wok persönlich!!

Gefällt mir1
sandra
Kein Tester
Tanja80 am 24. September 2011 um 19:12

Erst mal das Restaurant ist soviel ich weiß kein Sushi Restaurant. Bei mir hat eine Kellnerin ganz nett erklärt. Ich finde das ganz in Ordnung, weil Mittagsbuffet und Abendbuffet ist schon anders. Abendbuffet ist teuerer und habe mich erkundigt, es sind auch viel mehr Zutaten angeboten. Welches Restaurant hat so lange Mittagsbuffet...sei ehrlich!

Außerdem mit ein kleines Baby Buffet essen, war auch keine gute Idee. Es wäre besser gewesen was zu bestellen. Ist nicht nur billiger, sondern auch viel bequemer.

Ich gehe sehr oft zu Lucky Wok essen. Bin immer zufrieden. Nette KellnerInnen...sehr nette und hübsche Chefin! Manchmal auch genau zwischen 16 und 17 Uhr. Vielleicht war die Kellnerin auch neu und es versämt dir vorher zu sagen.

Gefällt mir
Tanja80
Kein Tester
Lucky Wok
Wagramer Straße 189
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
37
31
25 Bewertungen
Lucky Wok - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK