Lucky Wok

Lucky Wok

1 Bewertung fürLucky Wok

tigi
am 23. Juli 2019
Seit langem wieder mal dort gewesen und war total enttäuscht. Der Preis fürs Wochenende ist für mich total überzogen. Die Servicekräfte sind unfreundlich u d bringen kein bitte Danke Mahlzeit oder sonst was heraus. Wir werden dieses Lokal die nächste Zeit meiden.

Es arbeiten nicht nur Chinesisch stämmiges Personal dort....

23. Jul 2019, 22:40·Gefällt mir
Mausezahn
am 12. August 2014
Es ist unser (asiatisches) Stammlokal. Qualität und Auswahl der Speisen ist sehr gut. Die Bratnudeln sind hier die besten. Leider ist der Lachs auf den Sushis in letzter Zeit immer dünner und dünner geworden bis man nun schon durchsehen kann. Teilweise auch löchrig, weil man dünner als einen Mill...Mehr anzeigenEs ist unser (asiatisches) Stammlokal. Qualität und Auswahl der Speisen ist sehr gut. Die Bratnudeln sind hier die besten. Leider ist der Lachs auf den Sushis in letzter Zeit immer dünner und dünner geworden bis man nun schon durchsehen kann. Teilweise auch löchrig, weil man dünner als einen Millimeter nicht mehr schneiden kann.....das nächste wäre dann Reis, kurz mal mit Farbe versehen........
Schade, daher nur 3 Sterne. Service und sonstige Speisen sind sehr gut. Wer in Ruhe Essen möchte sollte den Sonntag meiden; da is es sehr voll, laut und hektisch und das Buffet wird schon mal von sich mit den Händen bedienende Kinder gestürmt die niemand zurechtweist. Muss man sich nicht antun. Noch gehen wir gerne hin.

Uups......Bratnudeln natürlich; habs am Handy getippt.....sorry......;)

12. Aug 2014, 19:30·Gefällt mir1
holachip
am 30. März 2013
Ich bin Falstaff Member und auch und auch Gault Millau Mitglied. Ich kann leider die Bewertungen meiner Mit Bewerter nicht teilen Ich gehe sehr viel asiatisch essen sowohl privat als auch beruflich, und Lucky Wok ist sowohl vom Preis Leistung als auch von der Frische und der Qualität der Spei...Mehr anzeigenIch bin Falstaff Member und auch und auch Gault Millau Mitglied.
Ich kann leider die Bewertungen meiner Mit Bewerter nicht teilen

Ich gehe sehr viel asiatisch essen sowohl privat als auch beruflich, und Lucky Wok ist sowohl vom Preis Leistung als auch von der Frische und der Qualität der Speisen im Wiener Raum und Wien weit vorne voran wenn nicht führen. Zahlreiche Mitbewerber zb im Donauzentrum und in anderen Bezirken kommen von der Qualität der Speisen etc nicht herran.

Für mich klare Nr1 und zähle bereits zu den Stammkunden.

lg

Dann komm mal ins Kiwano GraZ

3. Apr 2013, 22:37·Gefällt mir
FraMasseo
am 27. Dezember 2012
die Speisen sehen ansprechen daus, die Fleischqualität ist top und auch bei der Zubereitung sind eindeutig Fachleute am Werk; lediglich beim Nachtisch setze ich ein Minus! Zuckerzeug und Gummibärchen sind eher nicht mein Fall, das Eis "zur freien Entnahme" ist eher wenig und die Eisbox rundherum...Mehr anzeigendie Speisen sehen ansprechen daus, die Fleischqualität ist top und auch bei der Zubereitung sind eindeutig Fachleute am Werk;
lediglich beim Nachtisch setze ich ein Minus! Zuckerzeug und Gummibärchen sind eher nicht mein Fall, das Eis "zur freien Entnahme" ist eher wenig und die Eisbox rundherum unsauber, ebenso der Portieonierer;
alles in allem aber sehr ansprechend, ein Lokal zum Weiterempfehlen!
Gourmeuse
am 6. November 2012
Nun denn, hungrig am Lucky Wok vorbeigefahren, und nachdem ich diverse Bewertungen hier im Hinterkopf hatte, einfach stehen geblieben, und vorab eine Runde durch das Lokal gemacht. Es war eben 11:30 vorbei, also direkt nach der Öffnung zur Mittagszeit. Darum stand wohl auch nur ein Auto auf dem P...Mehr anzeigenNun denn, hungrig am Lucky Wok vorbeigefahren, und nachdem ich diverse Bewertungen hier im Hinterkopf hatte, einfach stehen geblieben, und vorab eine Runde durch das Lokal gemacht. Es war eben 11:30 vorbei, also direkt nach der Öffnung zur Mittagszeit. Darum stand wohl auch nur ein Auto auf dem Parklatz, was sich aber schnell änderte.

Nun, die Zutaten sahen alle frisch und verlockend aus, darum um einen Tisch für 2 im Nichtraucherteil gebeten und prompt zugewiesen bekommen. Ich finde die Einrichtung in diesem Raum mit senkrecht stehenden, schiefen Balken aus dunklem Holz durchaus ansprechend, nur die Luster find ich überladen. Der NR-Bereich sieht gemütlicher aus, er ist erhöht gegenüber dem Raucherbereich, und die Lampen dort sind eigentlich bunte Lampions.

Die Kellnerin fragte fast zu schnell nach unseren Getränkewünschen, war aber ok, da wir uns ohnehin aufs Essen stürzen wollten. Kurz mit den Saucen und dem System überhaupt vertraut gemacht, dann eine der kleinen bunten Foldbackklammen geschnappt (ich hatte Mango-Limette) und ab ans Buffett. Ich fand die Auswahl an frischem Fleisch und Fisch bzw. Meeresfrüchten wirklich groß, und es sah alles definitiv frisch aus. Bisserl Huhn mit Jungzwiebel, Truthahnfilet, Oktopus und noch irgendein Fischli sowie Jungerbensenschoten aufs Teller, dann zum Koch damit. Für die Wartezeit holte ich mir süß-saure Suppe, Lachssushi, und Avocadomaki.

Sushi und Maki schmeckten mir persönlich sehr gut, aber die Suppe! Nicht zu essen; sie war sehr, sehr dick (was mich nicht stören würde), nur der Geschmack war richtig grauslich, fast so, als ob sie "umgekippt" wäre. Nach kürzester Zeit kamen unsere Teppanyaki-Teller an den Tisch. Gemüse war knackig, Sauce schön fruchtig und säuerlich, trotzdem fehlt mir irgendwie der Kick, ich kanns nicht anders beschreiben. Das Gleiche bei meinem Mann; er hatte sich für eine andere Sauce entschieden, aber seiner Aussage nach schmeckte alles fad.

Weiters holten wir uns Salate und auch die "normalen" warmen Speisen. Außer der Suppe war alles durchwegs gut zu essen, Salate und Obst knackig und frisch. Kellerinnen waren immer in Sichtweite, weswegen ich auch innerhalb einer Minute heißes Wasser für meinen Tee bekam, oder die warmen Weine, die wir uns gönnten. (Zimtblütenwein für mich, Litschiwein fürs Männle). Auch das Zahlen war innerhalb weniger Minuten erledigt, obwohl sich das Lokal bzw. der Parkplatz inzwischen ordentlich gefüllt hatte.

Ja eins noch: Die Nachspeisen sind in der Tat ein Witz :-)) Abgesehen von den üblichen gebackenen Bananen gibt es dort tatsächlich Gummizeugs! Gummibärli, saure Stangerln, dann M&Ms, Schokobanane, Zuckerl, und all sowas. Dazu fertige Minirouladen und Fertig(frucht)saucen. Ahja, Eis gibts auch noch, "zur freien Entnahme", wie auf dem Schild nebstbei zu lesen ist. Das finde ich so skurril, dass ich deswegen wirklich lachen musste, als ich das gesehen habe.

Nun gut, Essen ok, Service ok, Lokal eigentlich recht schön. Was kann man mehr verlangen um den Preis von 9,50 zur Mittagszeit? Ob es mich dort allerdings wieder hinzieht - eher nicht.

ich vermute die üblichen Verdächtigen...Lachs, Surimi, Ebi, Butterfisch, Thunfisch.

27. Okt 2013, 17:03·Gefällt mir
TeppanChris
am 10. April 2012
Bin jetzt zum wiederholten male im Lucky Wok gewesen und man kann es durchaus zu den besten seiner Art in Wien und Umgebung zählen. Also die Atmosphäre ist top und das Lokal wunderschön auch die Speisen extrem lecker nur die Soucen könnten noch etwas besser sein,die Erdnusssauce ist eine Spur z...Mehr anzeigenBin jetzt zum wiederholten male im Lucky Wok gewesen und man kann es durchaus zu den besten seiner Art in Wien und Umgebung zählen.
Also die Atmosphäre ist top und das Lokal wunderschön auch die Speisen extrem lecker nur die Soucen könnten noch etwas besser sein,die Erdnusssauce ist eine Spur zu scharf und die Kokossauce könnte noch etwas mehr Geschmack vertragen.Der Service ist auch sehr kompetent wenn auch nicht so extrem freundlich.
Das Lucky Wok ist auch einen Besuch wert wenn man von weiter weg anreist.