So, 13. Juni 2021
schlitzauge.
Letztes Update von

Lucky Wok

Wagramer Straße 189
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Chinesisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Speisekarte/Buffetregeln - Lucky Wok - WienHühnerfleisch mit Gemüse und Nudeln an Teriyakisauce - Lucky Wok - WienLokal aussenansicht vom Parkplatz/Rückseite - Lucky Wok - Wien
Lucky Wok - WienLucky Wok - WienLucky Wok - Wien29 Fotos

am 23. Juli 2019
tigi

Seit langem wieder mal dort gewesen und war total enttäuscht. Der Preis fürs Wochenende ist für mich total überzogen. Die Servicekräfte sind unfreundlich u d bringen kein bitte Danke Mahlzeit oder sonst was heraus. Wir werden dieses Lokal die nächste Zeit meiden.

2 Kommentare

Es arbeiten nicht nur Chinesisch stämmiges Personal dort....

23. Jul 2019, 22:40·Gefällt mir

was heisst "Mahlzeit" auf chinesisch?

23. Jul 2019, 22:27·Gefällt mir

Suchvorschläge