Cafe Restaurant Foretnik Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Cafe Restaurant Foretnik

am 17. Jänner 2011
aro

Wir waren auf der Suche nach einem Lokal, als uns Hinweisschilder mit dem Aufdruck "Fisch- und Grillspezialitäten Foretnik" auffielen. Das klang für uns interesant, also haben wir das Restaurant aufgesucht. Leider konnte das Lokal mit der Werbung nicht annähernd mithalten.

Es handelt sich hier um ein typisches Dorfgasthaus. Die "Fischspezialitäten" beschränken sich auf zwei (!) Fischarten, nämlich Zander und Pangasius, welche auf jeweils zwei Arten zubereitet werden.
Bei den "Grillspezialitäten" ist es nicht anders. Hier werden ebenfalls zwei (!) Grillgerichte angeboten - Berner Würstel und Grillschnitzel.
Dafür findet man auf der Speisekarte so kuriose Gerichte wie: Wurstsemmel und Wurstsemmel mit Gurkerl.

Das Servicepersonal ist freundlich, aber nicht geschult. Unsere Speisen wurden so heiß serviert, dass wir sie erst ein paar Minuten stehen lassen mussten, bevor wir sie essen konnten. Der Salat wurde für alle Gäste einfach am Rand des Tisches abgestellt.

Fazit: Das Cafe Restaurant Foretnik ist meilenmeit von Fisch- und Grillspezialitäten entfernt. Die angebotenen Speisen sind gut, aber mehr auch nicht. Wir werden sicher nicht mehr kommen.

Kommentar von Berner am 21. Dez 2012 um 16:31

Ein 08/15 Wirtshaus eben.

Cafe Restaurant Foretnik - Karte

2560 Berndorf