Cafe Restaurant Am Schafberg Info
WLAN, WiFi
2008

Cafe Restaurant Am Schafberg

Czartoryskigasse 55
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Österreichisch, International
Tel: 01 479 86 59Fax: 01 479 86 59

5 Bewertungen für: Cafe Restaurant Am Schafberg

am 23. Mai 2015
MartinaSeik

Meiner Meinung nach ist dieses Restaurant einer meiner Lieblingsorte. Ich fasse es ganz kurz zusammen: Das Essen ist vorherragend- Wenn man die Speisekarte in die Hand nimmt,kann man sich gar nicht entscheiden was man essen will. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und auch sehr humorvoll. Wie ich das erste Mal dieses Lokal besucht habe, habe ich mir einen Grillteller bestellt. Diesen fand ich echt lecker und es war etwas zu viel :-) Seitdem esse ich fast jeden Tag dort und es wird nie fad :-) Es ist meiner Meinung nach wirklich zum Weiterempfehlen!

Kommentar von am 23. Mai 2015 um 15:20

Bitte erzähl doch etwas mehr! Wieso eine 5-5-5-Bewertung? Wie sieht es deiner Meinung nach aus im Lokal (Ambiente), wie hat sich der Service ausgezeichnet, ist das Lokal behindertengerecht, ist es ein NR/R-Lokal? Was hat z. B. der Grillteller gekostet und was befand sich darauf? Danke!

am 31. Dezember 2013
SuRoKap

Wir waren als Gruppe Ende Dezember 2013 dort. Die Wirtsleute sind die Freundlichkeit in Person. Obwohl wir Abends reseviert hatten, wurde Alles frisch gekocht. Essen schmeckt super, es ist reichlich am Teller und der Schmäh kam auch nicht zu kurz :-) Wir waren nicht das letzte Mal dort! Zusammenfassend: Klein und Fein!

am 14. März 2013
AndreaKleinert

Das Restaurant ist ziemlich gemütlich.
Service und Essen sind sehr gut und und die Atmosphäre ist einfach gemütlich und angenehm.
Ich würde es weiterempfehlen,weil dort alles frisch gemacht wird.
Ich gehe fast jeden Tag essen und es ist nie etwas schiefgelaufen. Ich würde es einfach weiterempfehlen.

Letzter Kommentar von am 14. Mär 2013 um 20:33

Abwechslung ist gut! :)

am 24. April 2012
berndhelgaegger

Also ich finde,dass das Lokal sehr gemütlich ist und sehr familiär. Das Essen finde ich super.
Und Service ist auch sehr nett und lustig.(ist auch die Chefin).In der Küche entsteht auch köstliches essen.(ist auch der Chef)
Also zusammenfassend finde ich das Lokal 1A,weil es einfach perfekt war.
Ich gebe insgesamt 5 Sterne und empfehle es auch weiter.

am 15. August 2011
SZG67

Was soll man zu einem Restaurant sagen, daß erst vor zwei Jahren geöffnet hat, irgendwie schon abseits vom Zentrum, dazu auch nur einmal 300m von einem anderen Restaurant gelegen - welches es schon deutlich länger gab - und trotzdem bereits zum besten Restaurant vom Bezirk gekrönt wurde in der Lokalzeitungs-Umfrage 2010?? Dieses familiäre Restaurant ist einfach Spitze!! Die Chefin bedient selbst, der Chef steht in der Küche, wo er zaubert. Und man ist immer Stammgast - keiner wird "vorgezogen", alle sind gleich... mir-san-mir!!

Cafe Restaurant Am Schafberg - Karte

Bewertet am 15.08.2011