Mi, 14. April 2021
Mayer Cafe Bäckerei Konditorei Info

Mayer Cafe Bäckerei Konditorei

Wallrißstraße 94
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei

am 9. Mai 2010
FelixH

Sehr nettes alt wiener Kaffeehaus mit frischen Speisen und Mehlspeisen. Besonderer Tipp ist der Illy Cafe!!

2 Kommentare
gast

Lieber BernieM, ich war gleich neben dem Würstelstand bei Kebab-Standl und hatte anschließen zwar heftige Bauchschmerzen, der Notarzt hat aber versichert, daß keine bleibenden SXchäden zu erwarten sind. Ich denke, auch das sollte 5/5/5 rechtfertigen. Wieso mutiert die Bäckerei, die ich seit Jahren kenne, plötzlich zu einem Alt-Wiener-Kaffeehaus ? Und der Tipp auf eine überall erhältlichen Kaffeemarke ist je wirklich einmalig. Morgen empfiehlt jemand ein Lokal und bewertet es mit 5/5/5, weil dort Schärdinger Käse angeboten wird.

9. Mai 2010, 23:24·Gefällt mir
BernieM

all die angeführten Punkte rechtfertigen ganz sicher die Bewertung von 3x Höchtnote War gestern beim Würtslstand; die Haße kam frisch aus dem Wassser, das Ottakringer-Blech war gut gekühlt- sollte auf dreimal die Höchstnote bekommen-- oder?

9. Mai 2010, 22:39·Gefällt mir

Bewertet am 09.05.2010