Cafe Fotter

Lokaltyp: Café

Cafe Fotter

laurel
am 19. November 2014
Lebt vor allem von dem herrlichen Gastgarten im Hinterhof, und man glaubt fast, irgendwo privat eingeladen zu sein. Die Gaststube selbst ist erst vor einem Jahr umgebaut worden und teils urig und teils modern gehalten, was ich persönlich als etwas irritierend empfinde. Die neuen Pächter machen ih...Mehr anzeigenLebt vor allem von dem herrlichen Gastgarten im Hinterhof, und man glaubt fast, irgendwo privat eingeladen zu sein. Die Gaststube selbst ist erst vor einem Jahr umgebaut worden und teils urig und teils modern gehalten, was ich persönlich als etwas irritierend empfinde. Die neuen Pächter machen ihre Arbeit wirklich gut, es gibt immer wieder hervorragende hausgemachte Mehlspeisen und liebevoll zubereitete Snacks. War erst letztens dort und habe mir eine Eierspeise mit Schnittlauch vom Feinsten. Nicht nur, aber hauptsächlich finden sich hier Studenten als Gäste.
Karte
Attemsgasse 6, 8010 Graz