Do, 25. Februar 2021

Kulmerberg
7521 Kulm
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Salatschüssel mit Ei und Speck - Buschenschank Weinek - KulmSchaZi-Teller: verschiedene Schaf- und Ziegenkäse - Buschenschank Weinek - KulmAufstrich-Variation: Liptauer, Kürbiskern, Grammelschmalz und Verhackerts - Buschenschank Weinek - Kulm
Pinkatal-Teller - Buschenschank Weinek - KulmDreierlei Ripperl: gesurt, geselcht und gebraten - Buschenschank Weinek - KulmEierschwammerlgulasch - Buschenschank Weinek - Kulm

am 10. August 2015
Zap1501
Experte · Level 21

Dieses Wochenende waren wir, eine Gruppe von 10 Personen, zwei mal beim Weinek. Idyllisch gelegen in den Weinbergen, mit weitem Blick über die Landschaft, ist es ein herrliches Platzerl an heißen Sommertagen. Man kann hinter dem Haus im Schatten sitzen oder davor, wo Sonnenschirme vor der Sonne s...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert5
am 21. August 2013
naturalis

Ein uriger Buschenschank im Südburgenland. Der Zufall wollte uns zu diesem wunderbaren Ort führen. Das Ambiente ist sehr schön und urig gehalten. Das äußere drum herum wirkt improvisiert - hat aber seinen Charm. Die Speisekarte bietet für einen Buschenschank eine bunte Vielfalt und sehr wit...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte