So, 24. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 13. Juni 2012
Meggsie1

netter Hybrid von Schlossrestaurant, Burgenländischem Buschenschank. Speisen hervorragend und günstig, Wein dem Preis entsprechend. Ein Schlosshof ist halt mit Schotter versehen - kam mit Motorrad gut rein

am 28. April 2012
AndreasS5

Die zufahrt ist eine zumutung und nicht sportwagentauglich

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Andreas Bundy - neues Familienmitglied.

29. Apr 2012, 01:21·Gefällt mir

komm mir vor wie in einer schlechten comedy.

28. Apr 2012, 22:59·Gefällt mir

AndreasS5: das Intelligenteste an dir scheint die Tiptronic vom S5 zu sein...

28. Apr 2012, 22:47·Gefällt mir
Größere Karte