Di, 20. April 2021

Lokaltyp: Heuriger, Weinbar, Vinothek
Buschenschank F.X. Lehner - EisenstadtFotos hochladen

am 1. September 2012
Matthias01

Kann dem Gastronauten bezüglich des Essens nicht zustimmen. Wir sind Eisenstädter, häufige Heurigengeher und auch beim Lehner sehr gerne, das Essen ist sehr gut (überbackene Brote oder auch die Sulz - wunderbar) und der Wein auch.

1 Kommentar

Du sollst auch dem Gastronauten nicht zustimmen, sindern eine eigene und BRAUCHBARE Bewertung schreiben. Die ist leider nicht gelungen.

1. Sep 2012, 21:21·Gefällt mir
am 5. September 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Direkt hinter der Kalvarienbergkirche in Eisenstadt befindet sich diese Buschenschank in Eisenstadt, und sie ist auch bestenst beschildert. Der Gastgarten ist schattig und urig, der Ausblick auf halb Pannonien atemberaubend. Und die Weine...die Weine sind ein Traum, vom faden Hauswein einmal abge...

Buschenschank F.X. Lehner - Eisenstadt
1 Kommentar
Heurigenbesucher

Kann ich bestätigen. Die Riesenbrote sind wirklich gut (lt. Speisekarte von der Bäckerei Altdorfer mit Natursauerteig gemacht- schmecken echt lecker), der Rest wird von Studentinnen eher lieblos gekocht... Weine auch ok.

6. Okt 2010, 17:46·Gefällt mir

7081 SCHÜTZEN am Gebirge