Di, 19. Oktober 2021

Briuni

Blumauergasse 2, 1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Mediterran, Dalmatinisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Briuni - WienBriuni - WienBriuni - Wien
Briuni - WienBriuni - WienFotos hochladen

am 23. Oktober 2018
Cellist

Aufgrund eines positiven Berichtes eines Wiener Klassik Radiosenders bin ich gestern Abend mit meiner Partnerin anlässlich meines Geburtstages voll Erwartung hingegangen. Was uns aber erwartet hat war schrecklich - angepriesen in Radio Klassik Stephansdom stellte sich dieses Restaurant bei unsere...

Blumauergasse 2, 1020 Wien

Details