Fr, 16. April 2021
Briuni Info
VISA MC BANKOMAT

Briuni

Blumauergasse 2
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Mediterran, Dalmatinisch
Briuni - WienBriuni - WienBriuni - Wien
Briuni - WienBriuni - WienFotos hochladen

am 23. Oktober 2018
Cellist

Aufgrund eines positiven Berichtes eines Wiener Klassik Radiosenders bin ich gestern Abend mit meiner Partnerin anlässlich meines Geburtstages voll Erwartung hingegangen. Was uns aber erwartet hat war schrecklich - angepriesen in Radio Klassik Stephansdom stellte sich dieses Restaurant bei unsere...

am 5. Dezember 2013
MatroschkaFan

Fast ein wenig unscheinbar liegt das lokal briuni mitten im 2.bezirk- gleich neben der Ubahn Station Taborstraße. Hervorragende Fisch und Meeresfrüchte. Freundliche Kellner, keine überragende Atmosphäre aber irgendwie authentisch und nett. Ist zu empfehlen!

am 26. Oktober 2011
seb

Total unprätentiöses, trotz der Schlichheit irgendwie atmosphärisches dalmatinisches Wirtshaus. Auf der Karte sind ausschließlich Standards, inklusive Pizza und Pasta. Die gängigen Zuchtfische vom Grill, wahrscheinlich spannendere 'größere' Fische gegen Vorbestellung. Wir hatten Octopuscarpacc...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
am 2. Juli 2011
glasturm

Für alles, das aus dem Meer kommt - DIE Adresse im 2. Bezirk. Super Preis Leistungs Verhältnis. Ambiente nicht gerade todschick, aber darauf kommt's hier nicht an

am 24. Februar 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Nach einigen Empfehlungn habe ich mir nun also auch das Briuni im zweiten Bezirk angesehen! Von außen und von innen unterscheidet sich das Lokal nicht wirklich von einem stirnknormalen Gasthaus, und auch der erste Blick in die Karte verrät nicht, dass es hierbei um ein vorzügliches kroatisches Re...

Briuni - WienBriuni - WienBriuni - Wien
2 Kommentare
Pizzamampf

Bin extrem begeistert und kann mich den Meinungen hier nur anschliessen: Von aussen und innen etwas unscheinbar, eher sogar "minimalistisch" angehaucht, das Essen aber 1a und die Preise wirklich ok und endlich mal nicht Bobo-mässig überteuert! Pizzateig ist sehr gut und schmeckt (endlich mal nicht nach Zucker!!) sehr gut, mit den Zutaten wird nicht gespart und das Service ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Perfekt, wer in Ruhe und lauschiger Athmosphäre essen möchte und zwar GUT auch noch! Bin immer wieder gerne dort!

20. Okt 2012, 19:21·Gefällt mir
Weltmeister

Also bitte, sehr gnädig der Herr, dass sie über die Gräten wegsehen. Hätte sich der große Meister ja daran verschlucken können. Zum Glück ist ja die Frau vegerarier!

24. Feb 2011, 16:25·Gefällt mir

Bewertet am 24.02.2011