So, 17. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant

am 27. Jänner 2015
MartinS5

Diese Bewertung entspringt durchaus gemischten Gefühlen, da ich das Lokal sehr originell finde, die Bedienung komplett in Ordnung, den Alk ausgesucht interessant, wenn man Bier, Pastisse und Absinth mag. Aber allzu oft könnte ich mir das Verweilen mit genügend Getränken - und JA, man kommt wegen ...

am 9. September 2011
shabu

das ambiente ist schräg aber großartig. ich empfehle eine schnapsverkostung und dazu als unterlage die wunderbaren kalten speisen. presswurst mit krautsalat selten so gut gegessen. auch blunze mit kren sehr empfehlenswert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
LOKAL tester

Also ich kanns wirklich nur jedem empfehlen das lokal,die kellner sind einfach super nett und das ambiente ist großartig und nicht schräg.Das essen ist wirklich sehr köstlich und die preise sind auch nicht zu hoch,also das local ist echt klasse!

12. Nov 2011, 20:47·Gefällt mir
Größere Karte