Fr, 23. April 2021

Römerstraße 3
5322 Hof bei Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Brauerei, Bierlokal
Brauhaus Gusswerk - Hof bei SalzburgBrauhaus Gusswerk - Hof bei SalzburgBrauhaus Gusswerk - Hof bei Salzburg10 Fotos

am 28. April 2011|Update 9. Jän 2014
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: O'zapft is!

Eine kleine Überraschung am Stadtrand von Salzburg. Nein, falsch. Seit Herbst 2013 wird nicht mehr im alten Gusswerk gebraut und ausgeschenkt, sondern eine gute Viertelstunde mit dem Auto entfernt - in Hof bei Salzburg. Demeter-zertifizierte Bier: Steinbier: sehr karamellig, süffig, gut. ...

Flammkuchen - Brauhaus Gusswerk - Hof bei SalzburgGulasch - Brauhaus Gusswerk - Hof bei SalzburgSchweinsbraten im Biersaftl - Brauhaus Gusswerk - Hof bei Salzburg

5303 Thalgau

5571 St.Andrä im Lungau