Mi, 20. Jänner 2021

Brunnbachweg 14
5303 Thalgau
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Zum Betenmacher - ThalgauUrige Bar - Zum Betenmacher - ThalgauZum Betenmacher - Thalgau
Zum Betenmacher - ThalgauPfirsich Joghurt Becher - Zum Betenmacher - ThalgauAmarena Kirsch Teller - Zum Betenmacher - Thalgau19 Fotos

am 10. Februar 2009
Meidlingerin13

Ich bin dort sehr oft zu Gast, wenn ich bei meinem Vater in Thalgau bin. Dieses Lokal bietet sehr gute österreichische Küche (Kaspreßknödel - einmalig), Bier, Wein, Schnäpse (Vorsicht ist geboten - selbstgemacht!), der Chef selbst ist ein überaus netter, uriger Mensch, es gibt viel Auswahl auf ...

am 10. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Ein wirklich schönes, uriges Salzburger Gasthaus. Am schönsten finde ich den Barbereich. Hier fühlt man sich fast wie in einer Skihütte. Alles mit massiven Holz. Die Familie lustig und redselig. Essen auch sehr gut

Größere Karte

5020 Salzburg