So, 16. Jänner 2022

Marktplatz 11, 5302 Thalgau
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Lounge, Bar, Kaffeehaus, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
King Prawns - Calouba - ThalgauHugo + Kaltenhausen Bernstein - Calouba - ThalgauSurf and Turf - Calouba - Thalgau
Lady Steak 180g - Calouba - ThalgauTequila Sunrise - Calouba - ThalgauCalouba - Thalgau38 Fotos

Gesamtwertung

am 11. Juli 2019
Meidlinger12

Vor einigen Jahren hatte ein junger Gastronom eine mutige Idee. Er eröffnete in der Landgemeinde Thalgau ein kalifornisches Restaurant. Leider ist der mutige Gastronom nicht mehr an Bord und der ehemalige Thalgauer Bürgermeister hat nun die Geschicke des Lokals übernommen. Bei unserem letzten Bes...

Hilfreich7Gefällt mir6Kommentieren
Marktplatz 11, 5302 Thalgau