Speisen
Ambiente
Service
34
35
29
Gesamtrating
33
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Binder im Holz Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
hehoWels
Letztes Update von
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Binder im Holz

Dietach 1
4600 Schleißheim
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 07242 64 9 60
Web: www.binder-im-holz.at

6 Bewertungen für: Binder im Holz

Speisen
5
1
4
2
3
2
3
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
1
2
2
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
1
2
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Mai 2014
JurgenC
17
1
2
4Speisen
3Ambiente
2Service
Gelistet in: Genussreise

Sehr gute Fleischqualität bei Brettljause und Preis/Leistung passt auf jedenfall - Grosse Portionen. Einziger Nachteil im Sommer bei viel Betrieb lange Wartezeiten. Im Winter ist auch die Gaststube sehr zu empfehlen. Top Fleischqualität bei den Steaks, im längen besser, als in den typischen...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 17. August 2013|Update 31. Aug 2013
krigu
6
1
2
2Speisen
4Ambiente
3Service

Niedrige Qualität in großen Portionen. So könnte man das Essen hier wahrscheinlich treffend beschreiben. a) Das Gericht Folienkartoffel: 3 normale Kartoffel werden hier in Alufolie gewickelt und unter einer Riesenmenge Soße serviert. Dazu gibt es Tiefkühlgemüse - unter einer Riesenmenge gesch...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
am 25. Juli 2013
Fluchtachterl
3
1
2
2Speisen
2Ambiente
1Service

Nach der guten Bewertung des Lokals aus dem Jahr 2012 haben wir dieses zu viert ausprobiert. Sonntag abend, bei schönem Wetter, war der "Binder im Holz" gut besucht. Mit Mühe haben wir noch einen freien Tisch im Gastgarten gefunden. Es hat dann fast 10 Minuten gedauert, bis man unsere Geträ...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir6Lesenswert
am 12. Juni 2013
KEMD
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Naja - Hirter Bier gibt es (das einzige positive) Das Steak (Pfeffersteak) ist groß aber im Geschmack eher mäßig - die Soße eine Katastrophe (noch nie so schlecht erlebt). Der Salat schmeckt sehr fad! Komme sicher nie wieder! Da hilft auch das Hirter Bier nichts (ist ohnehin auch nicht mehr dass ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Februar 2012|Update 11. Apr 2013
Experte
amarone1977
318
74
30
4Speisen
4Ambiente
4Service

Na geht doch, hier fühlt man sich doch fast wie zuhause. Was ich hier erlebt habe, vergesse ich so schnell nicht mehr. Was war passiert: irgendwie hat das Restaurant im Hotel nicht so ganz das geboten, was mich zum Stammgast hätte machen können. Da ich vom „Binder im Holz“ schon mal was...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir6Lesenswert5
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

magic: Ich glaub ich werde jetzt bald einen Guide machen: Lokale mit Gasthauskatzen. 2 habe ich schon auf meiner Liste. ;-)

24. Feb 2012, 09:46·Gefällt mir1·Antworten

Die Miau ist sicher erst 2011 geboren worden, die schaut so jung aus. Ich liebe Katzen.

24. Feb 2012, 01:14·Gefällt mir·Antworten

uc: ich muss eh wieder hin und schau nochmal auf die Karte, falls ich was übersehen hab. Wie xagt, das TK-Gemüse kann man weglassen, die Sauce ist Geschmacksauce, hat sowas zwanghaft texmexxiges, ein anderer schmiert sich vielleicht die Schenkel ein, weil's so schmeckt. Wichtig ist hier das Wesentliche, Fleich und "Erdöpfi". Es waren drei Filetstücke, weil dem Koch anscheinend das größte Stück noch zu klein war. Ich wäre nicht beleidigt gewesen, wenn weniger am Teller gewesen wäre.

23. Feb 2012, 16:52·Gefällt mir·Antworten
am 13. Jänner 2012
hehoWels
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Der "Binder im Holz" ist ein traditionelles (Bauern-)Wirtshaus in Schleißheim, südwestlich (5km) von Wels. Es ist ein Familienbetrieb und man merkt, dass der Chef selbst kocht. Ich trau mich zu sagen, dass die Steaks (z.B. "T-Bone-Steak (um € 18,- oder das Pfeffersteak um 13,50) vo...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke an amarone1977!

28. Feb 2012, 16:13·Gefällt mir1·Antworten

uc: Waidhofen an der Ybbs z.B. beherbergt zwei (in Kreisen) bekannte Fassbinder, die heute noch aktiv sind. Der eine hat seine Produktion nicht zufällig in der Bindergasse. Die findet sich natürlich auch in anderen Altstädten wieder, wie eben eine Schlossergasse, Bäckergasse, ... Beim Binder im Holz kenne ich den Bezug jetzt nicht, müsste man mal nachfragen. Aber den (Fass-) Binder findet man auf seiner Website.

28. Feb 2012, 15:54·Gefällt mir1·Antworten

Ah' ist das vielleicht der Fassbinder? Gerry

14. Jän 2012, 00:29·Gefällt mir·Antworten
Binder im Holz - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4040 Plesching
5 Bewertungen

5310 MONDSEE
5 Bewertungen

4400 Steyr
0 Bewertungen

4864 Attersee am Attersee
1 Bewertung

4451 Garsten
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 13.01.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK