Gasthof Adam Jagerl Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

5 Bewertungen für: Gasthof Adam Jagerl

am 7. Oktober 2013
AlexandraP

Gestern zu Mittag war ich zum 1 mal in diesem Gasthof. Die Speisekarte ich klein - aber für jeden von uns war etwas dabei (mehrere Suppen und Nachspeisen, dazu vom Schnitzel über Schweinebraten bis zum Gemüsestrudel oder Leberschädl vieles dabei). Nach einer Wartezeit von 30 Minuten (das Lokal war sehr voll) kam auch schon das Essen fast zeitgleich für alle am Tisch. Sehr große Portionen, geschmacklich sehr gut. Nur der Salat sollte frischer sein (die Blätter waren teilweise welch). Alles in allem aber ein sehr gutes Mittagessen mit wirkich extrem freundlichen Personal. Im Sommer werde ich es wieder besuchen um den Gastgarten zu testen :)

am 3. Oktober 2012
ThomasM2

Kann das Adam Jagerl nur weiterempfehlen.
Ein großes Lob an das Team!

Kommentar von am 3. Okt 2012 um 09:35

Ganz Österreich wird nach diesen zwei aussagekräftigen Satzerln nach Wels PILGERN! ;-)

am 26. Juni 2011
schnucki

Also ich war da und es war mehr als ok. Und dass bei einer Lokaleröffnung wo es ein Schnitzel ( frisch herausgebacken und nicht vorbereitet und aufgewärmt )und eine Halbe Bier um € 5,00 gibt der Andrang groß ist, muss wohl jedem klar sein.
Außerdem hab ich mir Schlitzauges diverse Kommentare und Bewertungen gelesen. Der ist fast nur in Wien und vielleicht einmal in Graz unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu einer kleinen Lokaleröffnung in die "Provinz" fährt. Also ein Lokal verreißen und nie dagewesen sein, find ich Sch...........

Kommentar von amarone1977 am 26. Okt 2011 um 12:26

Schnucki: ohne dort gewesen zu sein, sag ich dir eins ganz klar: du wirst mich nicht nach Wels locken, nur weil deine ungebrochene Begeisterung einem Lokal gilt, in dem man 5 Euro für Schnitzel & Hoibe zahlt. Dass das Schnitzel frisch ist, ist nun wirklich keine Kunst. Panierter Fetzn ins Öl geworfen, 73 Sekunden später ist er fertig. Da wäre Aufwärmen ja umständlicher.... Bezüglich Schlitzauge: sei froh, dass es Tester wie ihn gibt. Er begnügt sich halt nicht damit, das billigste und größte Schnitzel zu finden, um dann auch noch 5 Punkte für diese gastronomische "Großtat" zu verteilen ;-)

am 24. Juni 2011
AndreasS2

Ein Spitzengasthaus.
Erstlassige Bedienung
Erstklassiges Essen.

und der Gastgarten ist der Hammer

Letzter Kommentar von amarone1977 am 26. Okt 2011 um 12:38

Bei solchen Reviews kommt immer wieder der Verdacht von Eigenlob auf, der Lokalbesitzer tarnt sich wohl als besonders begeisterer Gast, plumpes Beispiel ist der Schnitzelwirt in Klagenfurt. Vor allem aber müssen sich solche Tester mal hinterfragen: wer wird angesichts der Fülle von getesteten Lokalen auf ein Lokal aufmerksam, über das außer "super Essen, schönes Lokal und tolle Bedienung" nichts zu erfahren ist??? Das sollen sich auch mal die hinter die Ohren schreiben, die sich dann auf "alte Gastrohasen" wie eben Schlitzaugeseiwachsam oder andere hier einschießen.

am 18. Juni 2011
wernerooe

waren heute bei der neueröffnung und das fazit: schlimmer gehts nimmer... speisen konnten nicht bewertet werden, da wir nach 80 (!!) minuten wartezeit bezahlt haben und gefahren sind... es war in dieser zeit nicht möglich ein schnitzel mit kartoffelsalat von der tagesangebotskarte auf den tisch zu bringen....

Gasthof Adam Jagerl - Karte

4600 Wels