Sa, 5. Dezember 2020

Altes Backhaus

Bahngasse 1
2700 Wiener Neustadt
Küche: Österreichische Küche, Mediterran
Zweierlei vom Kalb - Altes Backhaus - Wiener NeustadtFilet Purist - Altes Backhaus - Wiener NeustadtSteinpilzconsommé mit knusprigem Schinkenkipferl - Altes Backhaus - Wiener Neustadt
Beef Tartare - Altes Backhaus - Wiener NeustadtZweierlei vom Eierschwammerl - Altes Backhaus - Wiener NeustadtGruß aus der Küche: Geröstete Eierschwammerl mit Ei - Altes Backhaus - Wiener Neustadt10 Fotos

am 25. Februar 2016
cytom

Super Besuch im alten Backhaus..... sehr freundliche Bedienung, nach dem Gedeck gab es einen Gruß aus der Küche...Vorspeise nahm ich Thunfischcarpaccio, Ruccola, asiatisch mariniert...ein Traum! Hauptspeise war dann Fegato veneziano (Kalbsleber auf venezianische Art) und das war ein absolutes Ges...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. November 2013
Gaumenfreudenfreund

Ist nun schon einige Monate her, dass wir dort gegessen haben. Der Abend ist aber immer noch in bester Erinnerung, was ein gutes Zeichen ist. Service top, der junge Kellner bei Speisen und Getränken vom Fach. Höchste Qualität, welche sicher ihren Preis hat, in angenehmer Atmosphäre. Ein Gewinn f...

am 21. Juli 2013
hautschi
Experte · Level 24

55 Bewertungen lang, habe ich mir verkniffen für ein Lokal dreimal die 5 zu zücken. Gestern Abend war es soweit. Das alte Backhaus in Wiener Neustadt erhält von mir dreimal die Höchstnote. Ich erhalte seit geraumer Zeit den Newsletter des Alten Backhauses in Wr. Neustadt (warum, das weiß ich n...

Hilfreich15Gefällt mir6Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Na, ich gehe nicht soo oft in Restaurants. Und der Abend im Alten Backhaus war ein besonders gelungener und erinnernswerter. Ich hatte nur keine Zeit damals eine Rezension zu schreiben, aber das hast du ja übernommen: eure Speisefolge weist große Überschneidungen mit der unsrigen auf.

1. Mai 2014, 14:42·Gefällt mir

Alexander: Find ich jetzt auch originell, vor allem, weil du dich nach so langer Zeit noch erinnern kannst. ;-)

1. Mai 2014, 14:36·Gefällt mir

Hallo hautschi, jetzt bin ich platt. Ich war am selben Abend im Alten Backhaus, und du bist mir auch aufgefallen, weil du das Essen fotografiert hast. Der Blickwinkel der Fotografien bestätigt das ;-)

1. Mai 2014, 12:40·Gefällt mir
am 13. November 2012
Sehnal

Tolle, geradlinige Küche, ausgezeichnete Weinkarte, sehr große Auswahl an glasweisen Weinen, perfekter Service, gepflegtes Ambiente, schönes mittelalterliches Gewölbe, herziger Atrium-Garten, wir freuen uns für die Stadt Wr. Neustadt!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte