So, 17. Jänner 2021

Kalte Kuchl 1
2663 Kalte Kuchl
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Panorama - Alpengasthof Kalte Kuchl - Kalte KuchlFritattensuppe - Alpengasthof Kalte Kuchl - Kalte KuchlKnoblauchcremesuppe - Alpengasthof Kalte Kuchl - Kalte Kuchl
Alpengasthof Kalte Kuchl - Kalte KuchlAlpengasthof Kalte Kuchl - Kalte KuchlAlpengasthof Kalte Kuchl - Kalte Kuchl11 Fotos

am 8. Juli 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die Kalte Kuchl ist ein vor allem bei Motorradfahrern äußerst beliebtes Ausflugsgasthaus. Die Lage an der Kreuzung mehrerer kurvenreicher Straßen scheint das Lokal als Treffpunkt der Zweiradfreunde zu prädestinieren: nördlich geht es durch das Halbachtal nach Hainfeld, gen Osten führt der Weg ent...

Gastgarten - Alpengasthof Kalte Kuchl - Kalte KuchlGulasch - Alpengasthof Kalte Kuchl - Kalte Kuchl
Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert10
2 Kommentare

Sehr treffende Bewertung und kaum zu verfehlen (obwohl auf der Karte ein wenig nach Osten gedriftet ;-)

5. Okt 2016, 07:05·Gefällt mir

In der Kalten Kuchl gibts Bier?!? Hach... auch schon lang vorbei, meine "wilde" zeit...

8. Jul 2015, 18:12·Gefällt mir
Größere Karte