So, 28. April 2024

mink

mink
Mitglied seit Mär 2014

3.13.53.1

mink hat noch keine Fotos hochgeladen.

mink hat noch keine Guides erstellt.

28. April 2015
Vielleicht bin ich schon ein wenig eingestaubt, es ist nett wirklich, aber irgendwie.... Die Speisen sind sehr kreativ und schmecken auch wirklich gut, die Preise sind ok das Service nett und das A... MehrVielleicht bin ich schon ein wenig eingestaubt, es ist nett wirklich, aber irgendwie.... Die Speisen sind sehr kreativ und schmecken auch wirklich gut, die Preise sind ok das Service nett und das Ambiente wirklich ähm hübsch. Leider bekomme ich aber nicht mehr als ein "liiiiiieb" raus. Vielleicht mal wieder auf ein Getränk.
28. April 2015
Alles in allem muss ich meinen "Vorschreibern" zustimmen. Leider sind wir mit dem Essen nicht so glücklich gewesen. 2 von 3 Kalbs-Cordons waren nicht durch, die geröstete Leber war nicht das was m... MehrAlles in allem muss ich meinen "Vorschreibern" zustimmen.
Leider sind wir mit dem Essen nicht so glücklich gewesen. 2 von 3 Kalbs-Cordons waren nicht durch, die geröstete Leber war nicht das was man sich erwartet hat. Aber das Ambiente, das Service und der Wein, veranlasst mich dazu es doch noch einmal zu probieren, wir werden sehen......
23. März 2015
Bisher war es mein Favorit bei Asiaten, denn das Lokal und der Gastgarten sehr nett, die Speisen bisher sehr gut. Unser letzter Besuch Freitag Nachmittags war eine Katastrophe. Sauerbkeit: Lalal... MehrBisher war es mein Favorit bei Asiaten, denn das Lokal und der Gastgarten sehr nett, die Speisen bisher sehr gut.
Unser letzter Besuch Freitag Nachmittags war eine Katastrophe.
Sauerbkeit: Lalalala (mehr fällt mir nicht dazu ein)
Bedienung: Mürrisch, nie nachgefragt ob man noch etwas zu tinken möchte...... Das schmutzige Geschirr wurde auch dann nicht abserviert als ich es einfach auf den Nebentisch gestellt habe um Platz zu schaffen.
Essen (Buffet): Offensichtlich die Reste vom Mittagsbuffet, als nach langem bemerkt wurde das sich die Gäste beschw. wurde "frisches" Essen nachgebracht. Leider war dies aber auch nicht viel besser. (Beschreibung erspare ich mir)
Selbst das Tepanyaki was ich mir immer gleich zusammenstelle ging gewaltig in die Hose.

Alles in allem sehr enttäuschend und ich bin mir sicher das ich meine Familie und Freunde nicht wieder in dieses Restaurant bekommen werde. Warscheinlich die falsche Zeit erwischt, ich hoffe es zumindest.
magic

Ich kann deine Bewertung gut nachvollziehen. Das Lokal hat seit der Eröffnung 2009 mehr als stark abgebaut. Auch wir gehen nicht mehr hin.

23. Mär 2015, 15:56Gefällt mir
8. Oktober 2014
Richtig uriges Wiener Wirtshaus. Einrichtung aus Großmutters Zeiten, wunderbarer Gastgarten. Supertolles Essen, gute Portionen zu günstigen Preisen. Service "wienerisch" nett. Auch Mittagsmenüs... MehrRichtig uriges Wiener Wirtshaus.
Einrichtung aus Großmutters Zeiten, wunderbarer Gastgarten.
Supertolles Essen, gute Portionen zu günstigen Preisen.
Service "wienerisch" nett.
Auch Mittagsmenüs gibt es.
Wir bekamen sogar mal nach Küchenschluss mal was warmes aufgetischt als wäre es das normalste von der Welt.
Seit Jahren immer gleichbleibend "cool".
Immer wieder gerne!!
Bertl2

Nun, das Gasthaus hat gute Bewertungen bekommen, und das von Testern mit Rang und Namen. ;-)

28. Apr 2016, 09:32Gefällt mir
cmling

Nomen est omen, magic.

27. Apr 2016, 22:49Gefällt mir
magic

Niemand kann erwarten, dass man "glückliche " Viecher" auf den Teller kriegt um diese Preise! Schon einmal was von Tierleid mitbekommen, gesehen? Ich zahl doch lieber etwas mehr und hab ein weniger schlechtes Gewissen!

27. Apr 2016, 18:56Gefällt mir
8. Oktober 2014
Besuch mit 15 Personen. Gegessen wurde quär durch die Speisekarte. Alles vorzüglich. (zu später Stunde noch 3 Brote bestellt, für alle ausreichend) Bier Top, sonstige Getränke Top, Service top (w... MehrBesuch mit 15 Personen.
Bier Top, sonstige Getränke Top, Service top (wie die Kellner es den ganzen Dienst schaffen vollbeladen Stiegen rauf und runter zu kommen und dabei auch noch freundlich zu bleiben, Hut ab) Bestellungen wurden schnell gebracht. Einziges Manko: Wenns wirklich voll ist, bisschen eng und laut, aber das nimmt man gerne in Kauf)
Gerne wieder
adn1966

3 Brote für 15 Personen ausreichend? Dürften sähr große Brote sein.

9. Apr 2016, 16:56Gefällt mir
cmling

Quär gefällt mir sähr.

9. Apr 2016, 11:46Gefällt mir1
8. Oktober 2014
Preis Leistung passt vollkommen. Service top. Geschmacklich sehr gut. Absolut nichts zu beanstanden Kurz: Gerne wieder!
dieBrotvernichter

Der letzte Satz hätte auch gereicht!

8. Okt 2014, 14:55Gefällt mir1
8. Oktober 2014
"Plachutta halt" ich denke das triffts. Nettes Bierlokal. Kulinarisch reißt´s mich nicht vom Hocker und die Preise sind für die Portionen zu hoch. Vielleicht lag es auch daran das ich den ganzen ... Mehr"Plachutta halt" ich denke das triffts.
Nettes Bierlokal.
Kulinarisch reißt´s mich nicht vom Hocker und die Preise sind für die Portionen zu hoch. Vielleicht lag es auch daran das ich den ganzen Tag nicht viel gegessen habe, aber nach dem Besuch beim Grünspan schlug ich noch bei unserem Würstelstand auf.
Service nett aber an diesem Abend bekam ich nur ein Getränk, die anderen die ich orderte wurden "vergessen" (aber nicht auf der Rechnung ).
Für mich war es der erste und letzte Besuch. Gibt besseres.
30. März 2014
Leider sehr enttäuschend. Das Personal gestresst, somit viele Patzer (Tablett mit Getränken wurde über Gäste gekippt, sehr unaufmerksam, unbeholfen....) Das Essen war für den Preis absolut unangeme... MehrLeider sehr enttäuschend. Das Personal gestresst, somit viele Patzer (Tablett mit Getränken wurde über Gäste gekippt, sehr unaufmerksam, unbeholfen....) Das Essen war für den Preis absolut unangemessen. Die Suppe war versalzen, Fleisch zäh, Salat ungenießbar (teils welk, Marinade schrecklich), Lieblos angerichtet, die Nachspeisen solala, was das Bier betrifft, es gibt bessere.wir waren in einer größeren Runde und alle waren sich einig.. Parkplätze ausreichend (Spielmöglichkeiten für Kinder nicht vorhanden, Bach hinterm Haus ungesichert) Der Innenhof sehr nett.
Alles in allem mehr Flop als top, diesen Reinfall werden wir uns ein zweites mal ersparen. Schade.