So, 5. Mai 2024

Zwischenbrückenwirt, Wien - Bewertung

am 3. Juli 2020
Meine Frau und ich verbrachten gestern am Abend unseren Hochzeitstag in diesem Haubenlokal und ich bereue es, dass ich als echter Brigittenauer nicht schon vorher da gewesen bin .Ein Haubenlokal im 20. Bezirk ist doch etwas außergewöhnliches . Meine Frau und ich aßen das Menü Klassik bestehend aus 4 Gängen . Beef tartare mit Wachtelei und Meersalz, Kräftige Rindsuppe mit Gemüse, Schnittlauch und Frittaten, Rindsbackerln, geschmort und gebacken mit
Erdäpfel-Schnittlauchpüree und frischem Kren und Topfenknödel mit Erdbeermark zu einem Preis von 35 Euro . Jeder dieser Gänge war sowohl optisch las auch geschmacklich ein Leckerbissen . Wir wurden auch von der sehr netten Kellnerin sehr gut beraten (sowohl Getränke als auch Essen) und bedient . Wir werden sehr gerne wiederkommen . Dieses Lokal ist auch für Weine spezialisiert und man kann sich gerne dort auch einen oder mehrere gute Tropfen mit einer Kleinigkeit zum Essen gönnen . Es gibt nicht nur Menüs mit oder ohne Weinbegleitung zur Auswahl sondern natürlich auch eine Speisekarte mit einigen Vor.-, Haupt.- und nach Nachspeisen zur Auswahl . Wir können das Lokal nur weiterempfehlen .