Fr, 30. Juli 2021
Zur Reblaus Info

Zur Reblaus

Obere Augartenstraße 72
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Außenansicht - Zur Reblaus - WienAußenansicht - Zur Reblaus - WienAußenansicht - Zur Reblaus - Wien
Eingang zum Gastgarten - Zur Reblaus - WienRechnung - Zur Reblaus - WienKotelette gebacken - Zur Reblaus - Wien14 Fotos

am 20. Oktober 2016
TomBasso

Das hat nichts mit traditioneller Wiener Küche zu tun, das ist einfach nur eine Zumutung. Der serbische Zander wird mit Zuckerguss serviert und erinnerte eher an eine Nachspeise. Auf die Zurücksendung an die Küche folgte die Reaktion der Chefin - "Mir schmeckts also ist er gut!" - und wurde voll ...

Suchvorschläge

Bewertet am 16.02.2012