Di, 13. April 2021
Zur Reblaus Info

Zur Reblaus

Obere Augartenstraße 72
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Außenansicht - Zur Reblaus - WienAußenansicht - Zur Reblaus - WienAußenansicht - Zur Reblaus - Wien
Eingang zum Gastgarten - Zur Reblaus - WienRechnung - Zur Reblaus - WienKotelette gebacken - Zur Reblaus - Wien14 Fotos

am 20. Oktober 2016
TomBasso

Das hat nichts mit traditioneller Wiener Küche zu tun, das ist einfach nur eine Zumutung. Der serbische Zander wird mit Zuckerguss serviert und erinnerte eher an eine Nachspeise. Auf die Zurücksendung an die Küche folgte die Reaktion der Chefin - "Mir schmeckts also ist er gut!" - und wurde voll ...

am 16. Oktober 2014
Experte · Level 29

Das Gasthaus „Zur Reblaus“ befindet sich an der Kreuzung der Oberen Augartenstraße mit der Taborstraße. Unmittelbar beim Abgang zur U2 Station Taborstraße. Die Straßenbahnlinie 21 hat auch gleich um die Ecke in der Taborstraße die Haltestelle. Damit ist eine perfekte Verkehrsanbindung gegeben, de...

Hilfreich17Gefällt mir12Lesenswert11
1 Kommentar

Ich liebe solche Bewertungen, ehrlich, ausführlich und auf den Punkt gebracht. Da kann man sich ein Bild machen. Nicht so wie die Triple 5 Bewertungen mit 5 Sätzen die derzeit tagtäglich auftauchen. HGL von mir und ein großes Danke :-)

16. Okt 2014, 18:13·Gefällt mir4
am 19. Mai 2012
Caroli

Friendly service, good Austrian food, separate smoking and non-smoking areas, a smallish but pleasant inner courtyard and tables on the pavement outside. Worth a visit.

am 16. Februar 2012
siegfried

preiswertes und gutes mittagsmenü.personal ist bemüht aber eher gemächlich unterwegs, besonders der zahl- kellner. allgemeiner eindruck: empfehlenswert (wenn man es nicht eilig hat)

1 Kommentar

WAS gab es denn als Mittagsmenü? WIE sieht das Lokal denn aus? (Ambiente) Raucher- oder Nichtraucherlokal? Ist das Lokal behindertengerecht, oder gibt es Stufen zum oder im Lokal? Sind die Toiletten sauber? Fragen über Fragen.

16. Feb 2012, 00:54·Gefällt mir

Bewertet am 16.02.2012