Zum Schinakl - Bewertung

Gourmet235
am 15. Juli 2020
Das Schinakl ist ein Lokal welches mit gegrilltem vom Holzkohlegrill wirbt. Schon mal ein guter Grund dort vorbei zu schauen. Der andere ist, dass es direkt neben der Alten Donau liegt und man vom Garten vom richtigen Platz aus einen tollen Blick auf die Alte Donau hat. Achtung für jene die es nicht wissen... Unbedingt etwas gegen die Gelsen mitnehmen sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Das Essen ist ungelogen einfach TOP. Nicht nur die Rips und Cevapcici vom Grill sind zu empfehlen sondern auch ganz speziell das Beef Tartar. Unglaublich lecker für den Preis von € 11,60. Wenn noch Platz ist unbedingt auch die Nachspeisen probieren. Besonders die Marillenknödel waren super weil sie nicht so extrem süß sind. Die Preise sind dabei mehr als fair!
Soweit so gut. Viele Gründe dort hin zu gehen.
Leider verhält es sich mit dem Service genau umgekehrt. Über die Unfreundlichkeit der Wiener Kellner wollen wir gar nicht sprechen aber auch was Aufmerksamkeit, Service und Schnelligkeit betrifft eine Katastrophe. Ja, der Garten war voll, da aber drinnen leer, sollte es von 5 Kellnern schaffbar sein. Erst nach mehrmaliger Aufforderung konnten Getränke geordert werden, für das Essen war dann wieder ein anderer Kellner zuständig, der auch wieder erst nach mehrmaligem auf sich aufmerksam machen dann doch gnadenhalber vorbei kam. Warum dann doch 1? Nun ja, als das Lokal ziemlich leer war und die Langeweile der Kellner sehr groß war, waren sie plötzlich schnell und auch recht freundlich.
Ich hoffe inständig, dass es einer der Eigentümer liest, denn wenn das Service Thema gelöst wäre, wäre es eine TOP GEHEIMTIPP ADRESSE!
Zum Schinakl - WienZum Schinakl - WienZum Schinakl - Wien