Sa, 28. Mai 2022

Reinprechtsdorferstraße 47, 1050 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Zum lieben Augustin Visitenkarte - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Lokalaußenreklame - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Lokalfrontansicht - Zum lieben Augustin - Wien
Zum lieben Augustin Lokalfrontansicht - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Empfehlung des Hauses - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Aktionstafel - Zum lieben Augustin - Wien22 Fotos

Gesamtwertung

am 8. Jänner 2021
ChrisJ
Super gute Hausmannskost. Fleischliebhaber und Innereienfans werden bestens bedient. Die Portionen sind vielleicht ein wenig zu groß:-) Sehr nette, freundliche Chefin!
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Am 8.1.2021 geöffnet?????

9. Jän 2021, 00:19·Gefällt mir
am 20. März 2019|Update 12. Jul 2019
goliath
Mein Mann und ich waren jetzt schon einige Male in diesem Lokal, liegt zwar nicht in unserem Nahbereich aber wir haben jetzt wirklich beschlossen, auch extra dorthin zu fahren, die Bushaltestelle liegt genau vis a vis und ist deshalb auch mit leckerem Biergenuss zu empfehlen. Wir wurden immer äuß... MehrMein Mann und ich waren jetzt schon einige Male in diesem Lokal, liegt zwar nicht in unserem Nahbereich aber wir haben jetzt wirklich beschlossen, auch extra dorthin zu fahren, die Bushaltestelle liegt genau vis a vis und ist deshalb auch mit leckerem Biergenuss zu empfehlen. Wir wurden immer äußertst freundlich und jovial begrüßt, so als wenn wir schon langjährige Gäste wären! Herzlicher Empfang!
Mein Mann hat dieses Mal ein Rumpsteak gegessen, das liebt er sehr und hat schon in unzähligen Restaurants immer wieder einmal eines gegessen, er meinte aber, das sei eines der allerbesten, die er jemals gegessen hat, das Teller war aber auch wunderschön und appetitlich angerichtet! Ich habe "nur" ein wirklich sehr gutes, knusprig gebratenes Schnitzerl mit einem herrlichen Erdäpfelsalat, wie von meiner Mama! Sehr gut!!
Wir sind im hinteren Nichtraucherbereich gesessen, da ist es schön heimelig. Das einzige Minus, das ich anmerken muss ist, dass die Türe zum Raucherbereich immer offen ist, und der Abzug nicht sehr gut sein kann, da es überall schrecklich nach Zigarettenrauch riecht, ich rauche selber sporadisch, aber das hat mir auch nicht zugesagt.
Aber insgesamt zu empfehlen und die gute Küche ist top!!!
Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren