Di, 28. September 2021
Letztes Update von
magic

Zum lieben Augustin

Reinprechtsdorferstraße 47
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Zum lieben Augustin Visitenkarte - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Lokalaußenreklame - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Lokalfrontansicht - Zum lieben Augustin - Wien
Zum lieben Augustin Lokalfrontansicht - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Empfehlung des Hauses - Zum lieben Augustin - WienZum lieben Augustin Aktionstafel - Zum lieben Augustin - Wien22 Fotos

am 8. Jänner 2021
ChrisJ

Super gute Hausmannskost. Fleischliebhaber und Innereienfans werden bestens bedient. Die Portionen sind vielleicht ein wenig zu groß:-) Sehr nette, freundliche Chefin!

1 Kommentar

Am 8.1.2021 geöffnet?????

9. Jän 2021, 00:19·Gefällt mir
am 20. März 2019|Update 12. Jul 2019
goliath

Mein Mann und ich waren jetzt schon einige Male in diesem Lokal, liegt zwar nicht in unserem Nahbereich aber wir haben jetzt wirklich beschlossen, auch extra dorthin zu fahren, die Bushaltestelle liegt genau vis a vis und ist deshalb auch mit leckerem Biergenuss zu empfehlen. Wir wurden immer äuß...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert1
Reinprechtsdorferstraße 47, 1050 Wien