Zum EulenspiegelZum EulenspiegelZum Eulenspiegel

Tel: 0662 843180Fax: 0662 843180-6

3 Bewertungen für: Zum Eulenspiegel

am 13. August 2016
Arriva

Wochenende in SALZBURG - da darf ein Besuch in diesem Lokal nicht fehlen ! Vor 2 Wochen war ich hier (geschäftlich), heute PRIVAT !
Jedes Mal habe ich das "SAIBLINGSFILET" bestellt ! Der Fisch selbst war perfekt - ABER: die Zitronenbutter (to much) nimmt dem Fisch den Geschmack. Das Gemüse teilweise "hart" ! Personal nett, aber die meiste Zeit dort, wo keine Gäste sind ?
Absolutes PLUS, der Manager - sehr bemüht, aber ziemlich ALLEIN !

am 6. September 2013
Stanislauser

Wir sind zufällig über das Lokal "gestolpert" und haben einen Tisch im Schanigarten bekommen. Sehr aufmerksames und bemühtes Personal. Dem hinken die Speisen ein wenig hinterher gut aber sicher keine bleibende Erinnerung !!!

am 31. Juli 2013
Gastroprofi1

Ich habe diese Webseite noch nicht gekannt,bis heute!Wir sind aus Salzburg und gehen hie und da mal ins Eulenspiegel.Jetzt zur Festspielzeit waren wir mal wieder dort und hochüberrascht!!Das Essen, das Ambiente und das Sitzen am Abend im schönen gedeckten Gastgarten gegenüber von Mozarts Geburtshaus war ein Traum!!Wir wurden von der Geschäftsführerin selbs bedient, wir wußten ja nicht,daß sie das ist,erst auf Nachfragen bei einem Servicemitarbeiter mit "wenig" Haaren, weil wir uns über diese Frau erkundigen wollten,weil sie äußerst freundlich war, die Marion.Ja, und die Chefin saß uns auch gleich gegenüber.Die hatte den besten Job,ein Glas Prosecco in der Hand und Prost.Leute,geht hin essen,aber reserviert vorher!Die haben sogar einen Biobauernhof, von dem viele biologische Frischzutaten für deren Küche kommen, auch die Fische!!!Seltenheitswert für Salzburg!Und reserviert bei Marion im feschen Dirndl!

Zum Eulenspiegel - Karte

5084 Großgmain