Do, 15. April 2021

Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 26. Juli 2013
Silverlight13

Ich bin tatsächlich etwas über die vorherigen Bewertungen verwundert, denn ich habe im Spaghetti & Co wirklich ausgezeichnet gegessen, amüsanterweise sogar mit einer Italienerin. :-)

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

So sehr auch lieb: Durchgefallen!

27. Nov 2013, 16:13·Gefällt mir

bianca wäre bei mir durchgefallen...wenn eine Jobkandidatin nicht mal weiss, wohin mit der Berwerbung! Oder doch annehmen? Wenn sie sogar versucht sich über den retekommentarmodus zu bewerben...

27. Nov 2013, 16:09·Gefällt mir

Zum Niederknien, und doch irgendwie lieb: die erste Hürde bei einer Bewerbung: wohin schicke ich sie? www.salzamt.at www.restauranttester.at den möglichen Arbeitgeber

27. Nov 2013, 16:06·Gefällt mir3
am 22. Dezember 2012
Julian12345

Haben dieses Restaurant ausgewäht, da es von außen einen guten Eindruck auf uns gemacht hat. Die Einrichtung war nicht besonders schön, aber auch nicht besonders schlecht. Also eher Mittelmäßig. Das ist jedoch das einzig positive. Unsere Bedienung war sehr unfreundlich. Auf die Frage, ob man noch...

am 26. November 2012
Pizzakenner

Lokalräume nett und ansprechend. Platzzuweisung freundlich.Pizzaboden trocken.Kleine Pizza wirklich miniklein. Eine handvoll Ruccolasalat wurde lieblos draufgehäuft...der " San Danielle" ?? war salzig. Die extra scharfe Pizza meines Mannes schlicht ungenießbar. Selbst der Pizzateig schmeckte wie ...

am 9. Juni 2012
rebe

Empfang und Servicekraft war sehr freundlich. Das Bier hat länger gedauert als das Essen.Wir hatten Gnocchi,Spagetti und Pizza. Die Gnocchi waren Ok, bei der Pizza war der Teig sehr trocken und die Spagetti waren auch nicht das gelbe vom Ei. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

am 24. Juli 2011
nessie

Die Pizza schmeckt wie alter Schuh. Teig sehr trocken. Die Bedienung ist sehr nett. Der Geschäftsführer nimmt negative Kritik sehr persönlich und diskutiert mit der Kundschaft. Was auf keinen Fall passieren sollte. Lg. Kathrin, Lucas und Jens aus Deutschland

5301 Eugendorf

Bewertet am 24.07.2011