Spaghetti & Co Info

Rating Verteilung über 5 Bewertungen
Mehr Rating Details
am 26. Juli 2013
Silverlight13

Ich bin tatsächlich etwas über die vorherigen Bewertungen verwundert, denn ich habe im Spaghetti & Co wirklich ausgezeichnet gegessen, amüsanterweise sogar mit einer Italienerin. :-)

Letzter Kommentar von am 27. Nov 2013 um 16:13

So sehr auch lieb: Durchgefallen!

am 22. Dezember 2012
Julian12345

Haben dieses Restaurant ausgewäht, da es von außen einen guten Eindruck auf uns gemacht hat. Die Einrichtung war nicht besonders schön, aber auch nicht besonders schlecht. Also eher Mittelmäßig. Das ist jedoch das einzig positive. Unsere Bedienung war sehr unfreundlich. Auf die Frage, ob man noch ein frisches Besteck bekommen könnte, hat sie es nur unfreundlich ohne Worte ,,hingeknallt". Ebenso auf die Frage, ob wir schon unsere Wünsche wissen würden. Dort kam ebenso eine sehr plumpe Aussage. Zusammengefasst wurden wir sehr unfreundlich behandelt.
Unser Essen war Lasagne al forno. Unserer Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. Schmeckte nach einem schlechten Versuch, ein gutes Gericht nachzukochen. Kein Vergleich mit einer richtig italienischen Lasagne. Zu viel Käse, der noch nichteinmal gut war. Alles gebadet in irgendeiner Sahne- Sauce. Nachdem die Bedienung fragte, ob alles geschmeckt hat und ich antwortete, dass es mir überhaupt nicht geschmeckt hat, da (eben meine Gründe)..., kam wieder nur: ,,Ist halt unser Standard -Gericht".
Von mir absolut keine Empfehlung, dieses Restaurant zu besuchen!

am 26. November 2012
Pizzakenner

Lokalräume nett und ansprechend. Platzzuweisung freundlich.Pizzaboden trocken.Kleine Pizza wirklich miniklein. Eine handvoll Ruccolasalat wurde lieblos draufgehäuft...der " San Danielle" ?? war salzig. Die extra scharfe Pizza meines Mannes schlicht ungenießbar. Selbst der Pizzateig schmeckte wie Cayenne-Pfeffer pur.
Toiletten dreckig. Nie wieder. Die 35 Euro hätten wir besser anlegen können. Gruß E.u.P.F. aus Freilassing

am 9. Juni 2012
rebe

Empfang und Servicekraft war sehr freundlich. Das Bier hat länger gedauert als das Essen.Wir hatten Gnocchi,Spagetti und Pizza. Die Gnocchi waren Ok, bei der Pizza war der Teig sehr trocken und die Spagetti waren auch nicht das gelbe vom Ei. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

am 24. Juli 2011
nessie

Die Pizza schmeckt wie alter Schuh. Teig sehr trocken. Die Bedienung ist sehr nett. Der Geschäftsführer nimmt negative Kritik sehr persönlich und diskutiert mit der Kundschaft. Was auf keinen Fall passieren sollte. Lg. Kathrin, Lucas und Jens aus Deutschland

Spaghetti & Co - Karte

Bewertet am 24.07.2011