So, 7. März 2021

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus
Haustorte mit heißer Schokolade - Schatz - SalzburgFotos hochladen

am 13. Februar 2012
FragilAirspace

Die Konditorei Schatz ist ein kleines unscheinbares Café in einer Seitengasse der Altstadt. Durch seine Größe (ca.30 m2) bietet es ungefähr für ein Duzend an Sitzplätzen zur Verfügung. Es ist also empfohlen auf jeden Fall einen Platz zu reservieren. Besonders wenn man mit mehreren Personen unter...

Haustorte mit heißer Schokolade - Schatz - Salzburg
am 14. Dezember 2009
weinlaub

Traditionskaffehaus im Durchaus von der Getreidegasse. Tolle Haustorte und Konditoreischmankerln - leider ist der Kaffee nicht besonders, aber dies wiegt das traditionelle und gemütliche kleine Kaffee mit seinem gewissen Charme wieder auf.

HilfreichGefällt mirLesenswert

5622 GOLDEGG am See